Wir auf der Tuning EXPO 2008 in Saarbrücken kleines live Konzert!

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Kiste mit RB ist auch da wie man sieht


    Wir haben tuning tv die show gestohlen als die Frau Kuhlmann mit nem Typ über illegales tuning labern wollte

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • nice, war das aber net a bisel zu gefährlich wegen dem backfire?

  • dankeschön!wenn ihr so lieb wärt und kurz 5min pausieren würdet? :totlach::roll::totlach:
    NEIN weitermachen :thumbsup::tuevhammer:

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • keine Ahnung ich hab ja nicht gefilmt :D , bei mir gibts kein backfire :|

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • War cool, gell das Video entstand Samstags?
    War Samstags nämlich auch die ganze Zeit in Halle 13 an nem Stand:)
    Und ich kann mich an das "Konzert" erinnern ;)
    Ist dir dieser S14 mit s15 Front und dem RB drin?
    Echt hammer Teil :)

    Gruß aus SB :)

  • jo, genau das ist meiner.

    War ganz witzig, vor allem als die Kuhlmann dann noch meinte

    "Hallo?, Haallooooo?, muß ich mich jetzt ausziehen das Ihr wieder herkommt" :thumbsup:

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb: