• Schaut eigentlich so ganz geil aber, was mir nicht so taugt ist, dass die Haube vorne so gerade zum gebogenen Schlossträger abschließt. Gut evtl. für die Kühlung aber optisch find ichs doch eher da vorne.

    Warum baut man sich in so ein Auto ein Sauger V8 rein? Versteh ich irgendwie nicht. :no:

    Ansonsten aber find ich den hammer. :thumb:

  • hier ein Vid zum Auto

    240sx LS1

    erster S14.5 mit RB25det NEO in D. zu viel Mods zum hier rein schreiben :thumb:

  • Ich find's jetzt nicht, aber über dieses Auto wurde vor einem Jahr oder so schonmal diskutiert, damals war er auch im ebay und noch schwarz

  • Hab ich da mit der Motorhaube einen neuen Trend verpasst? - Mut zur Lücke ... mag vielleicht gut für die Luftzufuhr sein, sieht aber komisch aus.

  • Es gibt auch einen RX-7 mit LS1 Motor.

    0609scc_v8_powered_mazda_rx7_front+view_z.jpg

    0609scc_v8_powered_mazda_rx7_engine_z.jpg

    Bericht

    Mittlerweile gibt es schon zig japanische Kisten mit Chevrolet Motoren. Für jemanden der viel Vollgas fährt ist der Umbau doch relativ perfekt, die Motoren sind standfest und bringen oderntlich Leistung auf die Räder. Da noch einen dicken Kompressor oder Turbo drauf und ab geht die Post.

    Hier noch ein S13 mit LS1 Motor.

    Video

    Echter V8 sound ist schon was schönes :jerk:

    Aber der S14 hier hat auch einen super Sound. Das schnattern des Motors ist einfach nur genial.

    Video

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • die dinger sind doch bestimt kopflastig wie sau die ganze balance des wagens is doch dan hinüber wen man da nen v8 reinpfercht

  • Warum? Länge ist ungefähr gleich von nem Reihenvierer und Gewicht dank modernster Bauweise und Materialien (Alu/Titan) auch sehr gering, wenn nicht sogar geringer als beim CA. Der LS1 wiegt imho gerade mal 200kg, das ist nicht viel!

    cheers, nils