Auf welchem Zylinder Schlechteste Einspritzdüse fahren?

  • Hiho,

    habe meine einspritzdüsen endlich von mft wieder bekommen.
    Fazit: 3 davon sind Top ! Eine schließt nicht mehr richtig, meinten
    aber ich könnte die noch ohne probleme fahren.

    Nur wo setzte ich die am besten hin?

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

  • ähm...hol dir ne neue gebrauchte ^^"

    Problem bei der sache ist das jeder zylinder dieselbe arbeit zuverrichten hat also spielt es keine rolle auf welchem zyl. du die einsetzt

    Jedoch wird dein gemisch auf diesem einem zyl. zufett und dein sx könnte wenn es zusehr tropft auch manchmal stottern weil er dümmstenfalls auf dem zyl. nicht entzünden mag. Wäre zwar heavy, aber hab ich auch schon gesehn ^^"

    Bin ich zu schnell, bist du zu lahm! 8)

    VERBRAUCH:
    AB: 8,0l CITY: 8,5l

  • Zitat

    Original von s13-fan
    ähm...hol dir ne neue gebrauchte ^^"

    Problem bei der sache ist das jeder zylinder dieselbe arbeit zuverrichten hat also spielt es keine rolle auf welchem zyl. du die einsetzt

    Jedoch wird dein gemisch auf diesem einem zyl. zufett und dein sx könnte wenn es zusehr tropft auch manchmal stottern weil er dümmstenfalls auf dem zyl. nicht entzünden mag. Wäre zwar heavy, aber hab ich auch schon gesehn ^^"

    Woher soll ich denn EINE gebrauchte Düse bekommen? XD

    MFT meinte aber, das ich die Düse ohne Probleme fahren könnte.
    Warte jetz mal auf das Leistungsdiagramm vom den Düsen ...

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

  • Zitat

    Original von Sieben
    Woher soll ich denn EINE gebrauchte Düse bekommen? XD

    MFT meinte aber, das ich die Düse ohne Probleme fahren könnte.
    Warte jetz mal auf das Leistungsdiagramm vom den Düsen ...


    schreib NMK an ........

  • eben, es muss nix schlimmes sein und rein theoretisch kan man jede düse fahren bis sie garnicht mehr schliesst.

    Sicherlich kannst du eine leicht angeschlagene düse fahren, aber das risiko das da etwas passiert ist eben grösser.

    Ich glaub...ich hab auch eine die tropft...untenrum ruckelt er bisl, aber sobald der turbo drückt und stg. sowieso anfettet spielt es keine rolle ;)

    Es ist ja nur ein tipp und solange sie nicht dauer offen ist besteht auch kein ernst zunehmendes risiko.

    Falls du aber oft ohne turbo fährst würde ich von zeiz zu zeit mal drauf achten ob benzin im öl ist. <-----wäre so ziemlich das schlimmste was passieren kann, aussern nen motorschaden :D

    Bin ich zu schnell, bist du zu lahm! 8)

    VERBRAUCH:
    AB: 8,0l CITY: 8,5l

  • Is halt ne Skyline R34 düse .. deswegen mein ich ja auch vonwegen nich so einfach zu bekommen.

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

    • Offizieller Beitrag

    erstell doch mal einen thread im suche bereich... irgendjemand hat bestimmt 6 stück gekauft und wird dir bestimmt eine abgeben :yes:

    lg

  • Wenn dann auf den vordersten Zylinder um deine Frage zu beantworten :D .

    Der, der die meiste Kühlung bekommt.


    Warte das Leistungsdiagramm ab und poste mal die Ergebnisse.