Wer hat die Philips Blue Vision Ultra Standlicht 3400°K verbaut???

  • Hi!!!

    Wer von euch hat die Philips Blue Vision Ultra Standlicht 3400°K verbaut am SX.

    1. Empfehlenswert???
    2. Wenn möglich Pics davon
    3. oda welche wäre besser mit E-Zeichen???
    4. Bitte keine Disku. wegen E-Zeichen und sowas okay

  • Schau mal hier, Meiertrade Shop da gibs die sehr günstig oder bei eBay

    zu 1. Philips sind die Besten! Blue Vision oder die Philips Xtreme Power... Halten und haben eine super Qualität. Hatte die BlueVision als H1 in meinem 323 C BA und war sehr zufrieden, straßen makierungen haben nachts schön weiß gestrahlt!!! Es gibt auch noch die Power2Night von Philips. Oder mal die GP Thunder ausprobieren, gibs auch mit 100W!

    3 Mal editiert, zuletzt von S13_Power (15. April 2008 um 03:14)

  • Ich bin mir jetzt nich 1000%ig sicher ob ich die Philips drin habe, aber ich glaube ja.

    So sieht das aus:

    Bilder-Thread

    Sie leuchten einfach nur weiss (aber sehr kalt, fast ins bläuliche hinein), der etwas bläuliche Stich um die Birne herum, den man auf manchen Bildern sieht, kommt nicht von den Birnen selbst.

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dun (15. April 2008 um 09:41)

  • Du kannst dir natürlich auch Standlichter in LED holen, gibt bei eBay einiges in W5W! :thumb: Du wolltest doch noch Lampen für die klappis haben, welche willste nun holen?

    Einmal editiert, zuletzt von S13_Power (16. April 2008 um 00:26)