• Wichtig ist das es Dir gefällt sag ich mal.

    Ansonsten kommen helle Felgen immer besser und größer als dunkle. dafür musst du sie öfter Waschen/Putzen (Bremsstaub)

    Mir persönlich gefallen die Gunmetal am besten, wobei die beste Felgenfarbe ist eindeutig dieses Bronze!

    Gruß

    chasing the touge...

    "Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz?"
    "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht."

    USED4

  • Find beides bei Weinrot nicht so prall.

    Aber was auf jedenfall in jeder Farbe ausser Silber kacke aussehen wird bei Weinrot, sind komplett gelackte Felgen. Ich könnt mir nen nicht ganz so kräfziges Geld gut vorstellen bzw. so richtung Gold-Bronze.

    Kauf die Farbe die am günstigsten ist oder halt irgendeine die dir Ohne umzulackieren Gefällt, pack die Felgen drauf, mach paar Ordentliche Fotos von der seite und geh dann halt Farbvarianten mit Photoshop durch. Wenn dir dann nichts gefällt, haste ja schon deine gewünschte Farbe drauf.

    Ach und zu deiner Umfrage: Gunmetal

    EDIT: LoL Touge. 2 Dumme ein Gedanke! Wobei bei deinem SX Bronze sicher sehr seeeehhhhr Geil aussehen würde.

    f_log.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von endee (13. April 2008 um 23:42)

  • Zitat

    Original von endee
    EDIT: LoL Touge. 2 Dumme ein Gedanke! Wobei bei deinem SX Bronze sicher sehr seeeehhhhr Geil aussehen würde.

    Joa, denk ich auch. Ich hab ja schonmal ne Anthrazit SX mit "VOLK" Felgen gesehen! Hat mir sehr gut gefallen!

    chasing the touge...

    "Was ist schlimmer? Dummheit oder Ignoranz?"
    "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht."

    USED4

  • steht zwar nicht zur debatte aber weiß passt auch sehr geil!

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]