• servus

    ein kumpel von mir hat mal aus spass meinen s13 geschrumpft..sieht sau lustig aus fidne ich :D :D

    aber schauts euch selber ma an :laugh:

    autoshootingrheinsxgb6.jpg

    wollt ich euch nicht vorenthalten^^

    mfg
    sven

  • joa...mir war langweilig^^

    Isa ber nur auf die schnelle entstanden, also nic allzu sehr auf die qualität acten (Radläufe usw) :D

  • Noch geiler sind solche Bilder wenn noch eine Person drin sitzt, da gibts irgendwo ein mit Walter Röhrl in nem Carrera GT :D

    Cya

  • kann ich auch dienen! Hab mir mal erlaubt eins vom pappkamerad vom Alb-Drift zu schrumpfen
    sxbw2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von kamiKATZE20o6 (4. April 2008 um 09:20)

  • und is zwar markenfremd, aber hab auch mal nen Hotwheel-yaris gemacht! Der is allerdings ziemlich übertrieben :D

    yrisqz1.jpg

  • Das 2te Bild ist super :thumb:

    Sowas sollte man mal wirklich bauen ... wär sicher cool beim Autoslalom :D

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • damit kommste doch bestimmt in jede parklücke?! :laugh:

    wie sihts aus mim verbrauch, bestimmt auch so gering oder?

  • Ich finde der Yaris sieht wie ein ganz normales Grossväterchen-25kmh-Auto aus :D

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dun (4. April 2008 um 12:50)

  • Lol errinert mich an des, ist aber echt :laugh:

    Sonst geil gemacht :thumb:

  • also en T1 is es sicher nich gewesen...wer sich da an WAS(???) verbastelt hat hab cih au kei ahnung^^

  • Keine ahnung hat ein Kumpel von mir in Japan endeckt ;) er meinte es fahren mehrere "zu klein geratene" Autos da rum :D Leider kann er mit seiner Handy Cam net so schnell Fotos machen und hat das meiste verpasst darunter R35 und 3er BMW mit Japanbodykit

  • Sehr geil die Bilder :thumb: :thumb:

    VTEC ist nur eine interessant wirkende Umschreibung dafür, dass das Auto unterhalb von 5400 U/min keine Leistung hat.

    Pirates of the Nordschleife