Interesse an TEIN Super Street

  • Hey Jungs !

    Hab heut mit nem SHop wo ich schonmal etwas bestellt hab etwas rumgeschnackt und über Fahrwerke gesprochen. Mir fiel ein das hier ja öfters mal nach TEIN Fahrwerken gefragt worden ist.

    Hab bisschen mit denen geredet und nunmal meine Frage.

    Wer hätte interesse an einem TEIN Super Street für 810 Euro (950 euro is deren Normalpreis)? (TÜV könnt ihr bei denen auch machen lassen dafür).

    Dies ist bisher nur ein Richtpreis (genaueres erfahre ich die Tage) ab 10 Bestellern. Sollten sich noch mehr finden können wir am Preis weiterdrehen.

    Also meldet euch ! Wenn sich genug einfinden und die Leute interesse an einer Sammel haben werd ich da weiter dran arbeiten.

    Noch was, die Teile kommen aus Deutschland, also kein Zoll.

    Performatec - Rides of Emotions

    2 Mal editiert, zuletzt von GRunner (1. April 2008 um 14:05)

  • Find Ich gut, wär dabei...

    :thumb:

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • die andere is natürlich auch zu bekommen ;)

    schreibt einfach rein an welcher VAariante ihr interesse hättet. Preise sprech ich dann nochmal ab.

    Für S13 oder S14 mit oder ohne verstellbare Domlager

    Performatec - Rides of Emotions

    Einmal editiert, zuletzt von GRunner (1. April 2008 um 14:26)

  • kann ich ja immer noch machen, wenn sich aber hier schon kaum Leute finden dann lass ichs halt..war heut nur so ne Idee von mir und Humanshoota, da hab ich halt direkt mal geschaut ob da was geht.

    Also Jungs, meldet euch

    Performatec - Rides of Emotions

  • ich hätte Interesse... gibts da noch weitere Fahrwerke und was sollen die Kosten? danke

    oemresize.jpg

  • maxe: eigentlich hatte ich gehofft es auf ein Model Begrenzen zu können, das TEIN Super Street mit/ohne verst. Domlader.

    Andere sind auch lieferbar, da müsste man dann aber schauen was wir später insgesamt auf der Liste haben und was dannan den Preisen geht.

    Also schreibt einfach rein welches Fahrwerk ihr interesse hättet, damit ich mal ne Anzahl hab zum verhandeln usw.

    Performatec - Rides of Emotions

  • Interessenliste

    TEIN SuperStreet: derzeitiger Preis 810 Euro bei 10 Bestellungen insg. (Preisupdate kommt)

    1. HumanshootA (S13)
    2.
    3.

    TEIN SuperStreet with Pillow Upper Mounts: Preis noch unbekannt, wird angefragt

    1. NightKids
    2.
    3.


    Bitte führts doch so weiter, danke, machts einfacher !

    Performatec - Rides of Emotions

  • :349:@AZe: Sorry, nur für Nissan SX, kein Fahrwerk dabei für Ford Probe

    @all. Die Sammel würde über TTR laufen

    Performatec - Rides of Emotions

    Einmal editiert, zuletzt von GRunner (1. April 2008 um 16:10)

  • Zitat

    Original von GRunner
    @AZe: Sorry, nur für Nissan SX, kein Fahrwerk dabei für Ford Probe

    @all. Die Sammel würde über TTR laufen

    Oh wir sind heute lustig. Schade, dass ich nicht so tolle Gags wie du auf Lager hab.

    Falls es irgendwer nicht mitbekommen hat: Ob es dann tatsächlich TÜV gibt, ist fraglich.
    Bei mir hat es 5-6 Monate gedauert, bis ich für das bezahlte Geld ein Gutachten bekommen hätte.

  • @AZ: Ja sry hatte deinen vollkommen verwechselt wegen dem Frontscheibenaufkleber... kommt nicht wieder vor

    @all: arne hat natürlich recht wegen TÜV deswegen biete ich wenn dann in der sammel das ganze auch ohne tüv im preis an, tüv muss sich jeder selbst dann dort vor ort oder so kümmern

    Performatec - Rides of Emotions

  • Zitat

    Original von GRunner
    @AZ: Ja sry hatte deinen vollkommen verwechselt wegen dem Frontscheibenaufkleber... kommt nicht wieder vor

    :laugh: :laugh: :laugh:
    Geh bitte deinen Freunden auf den Senkel, aber nicht mir.


    @TÜV:
    Wenn ihr selbst zu TTR fahren könnt (Oberhausen), habt ihr gute Chancen auf eine Eintragung. Dann könnt ihr persönlich dort die Papiere verlangen.
    Telefonisch und per Mail hat es nicht geholfen.

  • @AZ: mal ganz locker hier. Früher konntest solche Gags auch ab. Zeiten ändern sich wa....

    Performatec - Rides of Emotions

  • Es ist doch allseits bekannt das dass Tein Super Street zwar von der Qualität aber nicht von der Performance unbedingt ein gutes Fahrwerk ist, wenn man schon ein Tein Fahrwerk kauft dann ein Super Drift oder Type Flex, ansonsten kann man auch gleich getrost zu KSport und D2 greifen die zwar qualitativ minderwertiger aber von der Performance her besser sind.

  • mir geht es darum ein fahrwerk zu haben das nicht buckelhart ist, ein wenig comfort möchte ich noch haben und das super street ist denk ich mal eh 10x besser als serie.

    hoffe der preis liegt unter 1000€

  • @Behind:

    Deine Meinung in aller Ehre aber das TEIN ist qualitativ ja wie du selber sagst besser. Und ich glaub die wenigsten die bei der Sammel mitmachen würden sind Pro Racer oder sonstwas. Ich möchte ein Fahrwerk mit ein paar Möglichkeiten und in guter Qualität wo ich mir keine sorgen machen muss.

    Und das SuperDrift und Flex mag ja super sein, aber soviel geld wollen auch net alle ausgeben bzw brauchen diese Performance unbedingt ;)

    Das Superstreet wäre für mich einfach nur nen Ersatzteil weil das alte ja mal schlappmacht. Und da für wenig Geld nen kleinen Performancesprung machen zu können mit guter Quailtät reicht mir alle mal.

    Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Wie gesagt auch die anderen TEIN Fahrwerke könnte ich erfragen. Sollte machbar sein

    Performatec - Rides of Emotions

  • ich glaub mindestens zwei drittel der forumsmitglieder denken nicht daran das 95% der forumsmitglieder ihren sx als altagswagen nutzen.... :no:
    ich fahr damit auf öffentlichen straßen und nicht auf einer rennstrecke. wenn ich mir nen gewindefahrwerk holen sollte, dann das superstreet und zwar aus genau aus den gründen die nightkids und grunner oben erwähnt haben.

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • Zitat

    Original von turbotim
    ich glaub mindestens zwei drittel der forumsmitglieder denken nicht daran das 95% der forumsmitglieder ihren sx als altagswagen nutzen.... :no:
    ich fahr damit auf öffentlichen straßen und nicht auf einer rennstrecke. wenn ich mir nen gewindefahrwerk holen sollte, dann das superstreet und zwar aus genau aus den gründen die nightkids und grunner oben erwähnt haben.

    Irgendwie scheinen einige zu glauben dass das Tein Type Flex ein reines Racingfahrwerk ist ? :rolleyes:

    Das Tein Type Flex ist absolut alltagstauglich und ich kann es jedem für sein Alltagsauto weiterempfehlen, wem es zu hart ist kann sich sogar noch weichere Federn dazubestellen.


    Hier noch eine Grafik wo das Tein Type Flex laut Tein angesiedelt ist: :thumb:

    matrix.gif

  • Heard a lot of people complaining about their Teins.
    Shocks that are leaking, springs that are very noisy.

    And the garanty that they give is shit. You have to cover
    all the shipping costs and crap.

    On the other hand Teins are nice when they dont have
    any problems.....

    Nice price tho