Wie am besten Wellen/Beulen aus Heckschürze entfernen?

  • Hi!

    Mir ist mal vor langer Zeit jemand hinten reingefahren (ins Auto!..) und seitdem habe ich ziemlich unschöne Wellen in der hinteren Stossstange:

    hattingen2_2.jpg

    Wie kriege ich die am besten raus?

    Habe mal den Kennzeichenhalter abgenommen und geguckt, die wellige Form hat sich schon "eingelebt", weils so lange her ist..

    Erhitzen und viel Druck oder keine Chance?

    Metall-Schiene dahintermachen um das Plastik dauerhaft geradezuhalten? Wie befestigen?

    Wenn ich schon die Heckschürze abnehm, hätte ich gerne ein paar Ideen (ausser meinen) und Tips.

    Danke!

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    vorsichtig mit nem heissluftfön warm machen, rusdrücken und abkühlen lassen.

    die arbeit ist es aber nicht wert. kannst lieber ne sossstange hier im forum von nem schlachter kaufen und austauschen

    Ok, danke.

    Aber ob ich so schnell eine in meiner Farbe finde? Und die kostet dann, Versand wohl mehr als das Teil selbst.

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.