A-Drugg und HumanshootA hatten Langeweile...

  • Wie schon gesagt: Wir hatten Langeweile und sind heute auf den nassen Strassen mal ein Wenig dezent durch die Gegend gedriftet!

    Dabei ist ein recht Nettes Video entstanden!! "Donky Kong" hat gefilmt!!

    Schauts euch an!!

    http://www.youtube.com/watch?v=9wh_KZ9tLBg

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

    2 Mal editiert, zuletzt von A-Drugg (21. Januar 2008 um 02:32)

  • Schade der Spruch am Ende fehlt..... BULLEN!!BULLEN!!BULLEN!!... Gleich zwei Streifenwagen meinten sich das mal anzuschauen. :D
    Donky Kong.

  • ist es nicht ein wenig riskant sowas am tag auf der straße zu fahren wo noch andere fahren ?

  • joa riskant schon! Ist auch nicht zum nachmachen empfohlen!! Manchmal kann man sich einfach nicht gegen seine "Unvernuft" wehren!!

    Aber wir haben es ja bewusst schon relativ human gemacht!! Waren ja zu keinem Zeitpunkt schnell unterwegs!! Die drifts sind alle so mit 20 - 30 kmh!! So das wir halt immer noch genug Spiel zum Bremsen hatten wenns eng geworden ist!!

    Ich will ja meinen SX auch nicht kaputt machen! Genauso wenig wie wir andere Autos oder Personen zu Schaden kommen lassen wollen!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Also ich drifte lieber auf nasser Strasse mit 20 - 30kmh als mit 120 durch die Stadt zu brettern!! Das find ich wesentlich unvernünftiger!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von A-Drugg (21. Januar 2008 um 17:22)

  • ich find euch einfach heftig...

    hattet ihr eigentlich schonmal ne richtige begegnung mit den bullen?
    die unvernunft kann einen packen aber dafür würd ich mir mal ne stille ecke suche nicht wo alle paar minuten nen passant langfährt?!!

    hat sicherlich spass gemacht aber ich finds einfach nur dumm...!!!
    ihr sagt zwar da ist noch genügend spiel raum für falls mal was passiert aber
    man kann unvorhergesehenes garnicht so vorhersehen!!!

    aber ist euer bier will euch einfach mal meinen standpunkt klar machen

  • Die Bullen sind Uns n Stück hinterher nach dem letzten Kreisverkehr. Aber was soll er machen? Es lag einfach an der schlechten Witterung :D und wenn du mal die 1. Hälfte des Videos siehst, siehst du auch ads Wir auf nem Parkplatz sind und kurz vorm Ende ist nur Industriegebiet. Die einzigen auf der Straße waren im Kreisverkehr und bei uns am HBF wo die Straße 7 Meter breit ist.

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Es ist komisch das bei sowas die Leute von Vernunft reden!

    In anderen Threads liest man dann "hatte heuten nen GSI neben mir und hab den voll verblasen und und und"!! Und ich denke nicht das diese Leute dann nur bis 60 hoch beschleunigen!!

    Durch die Stadt brettern wie die irren und dann von vernunft Sprechen! Irgendwas stimmt da doch nicht!!

    Da ist das driften aber WESENTLICH ungefährlicher! Zumindest so wie wir es gemacht haben!!

    Das ist mein Standpunkt!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von A-Drugg (21. Januar 2008 um 18:58)

  • Zitat

    Original von A-Drugg
    Es ist komisch das bei sowas die Leute von Vernunft reden!

    In anderen Threads liest man dann "hatte heuten nen GSI neben mir und hab den voll verblasen und und und"!! Und ich denke nicht das diese Leute dann nur bis 60 hoch beschleunigen!!

    Durch die Stadt brettern wie die irren und dann von vernunft Sprechen! Irgendwas stimmt da doch nicht!!

    Da ist das driften aber WESENTLICH ungefährlicher! Zumindest so wie wir es gemacht haben!!

    Das ist mein Standpunkt!

    Meine Meinung! :thumb:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Zitat

    Da ist das driften aber WESENTLICH ungefährlicher! Zumindest so wie wir es gemacht haben!!

    ihr bekommt es nichteinmal gebacken auf nem nassen parkplatz mit viel auslauf zu "driften", maßt euch aber an, am hellichten tag mit reichlich verkehr und auch noch innerorts "driften" zu wollen?
    GEHT`s NOCH?
    :wallbash:


    und um auch das nochmal auf den punkt zu bringen...
    nur weil das heck kurz quer steht oder ihr im kreis rutscht ist das KEIN driften!

    :374:


    Zitat

    hatte heuten nen GSI neben mir...


    wenn du dich an solchen maßstäben misst, dann herzlichen glückwunsch...
    oh man...

    Einmal editiert, zuletzt von 96dennis96 (21. Januar 2008 um 19:05)

  • Ich hab auch nie behauptet das ich es wer weiß wie drauf habe!!

    Aber ich überschätze mich wenigstens nicht!!

    Und das mit dem GSI war einfach nur ein Beispiel!!

    Meine Fresse!! Wem es nicht passt der soll einfach nen anderen Thread lesen!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

    2 Mal editiert, zuletzt von A-Drugg (21. Januar 2008 um 19:10)


  • Wenn das Vid aber aus Japan wäre würden alle beifall klatschen... :rolleyes:

    400_6164333838613538.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kouki
    Lasst den Jungs doch mal ein bischen spass mit ihren Heckschleudern!! :thumb:

    Yeah :thumb:

    Hauptsache Spass!

    (Solange man keine Fussgänger ummäht :D )

    tumblr_muc08jPsaF1r2f954o1_500.jpg

  • Also.... was driften auf Strassen angeht:

    sowas ist dann eher gefährlich und dumm, oder noch mehr das hier (auch wenn beides schön aussieht :D)

    Aber die 2-3 2.-Gang-Slides da oben, und das bei der Strassenbreite und dem Verkehr.. also man kanns mim Moralpredigen auch ein bisschen übertreiben..

    Da find ich jeden Polo gefährlicher der bei Nässe auf seinen 165er Reifen mit 80 durch ne Autobahnauffahrt brettert oder nen 3-Tonnen "Geländewagen", der bei 180 kmh nen Meter hinter mir herfährt.

    Ich hab bisher eigentlich nur einmal versucht um nen Kreisverkehr zu driften (auch bei Nässe). Das war ein Miniteil in nem Industriegebiet an einem Samstag und nach 2 Runden kam zufällig ein PKW vorbei und hat schon aus 700m Entfernung gehupt als würde ich mit 250 frontal auf ihn zurasen.

    Sieht halt spektakulär und gefährlich aus, son 30kmh-Nässe-Drift, da findet sich immer jemand, der das sofort entsetzlich findet..


    Wenn ich irgendwo nen Auspuff aufgetrieben hab, müssen wir uns endlich mal treffen, dann können wir ja zusammen mit 35kmh unzählige Menschenleben gefährden :P

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • Zitat

    Wenn das Vid aber aus Japan wäre würden alle beifall klatschen...

    oh ja. mit dem kopf auf den tisch...

    -
    dein general lee video ist aus the dukes of hazard... pro D1usa fahrer und controlled environment...


    -
    wer seinen karren kontrollieren kann, kann sich soetwas hier und dort nach abwägung der gefahren erlauben.
    wer es aber nichtmal auf nem parkplatz schafft den wagen ohne dreher um ne kurve zu bringen, der sollte einfach zu anderen uhrzeiten und anderen orten üben und seine versuche in schrittgeschwindigkeit, mitten in der ortschaft, nicht der polizei per video auf den tisch legen und damit noch die kleine driftscene in deutschland in den dreck ziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von 96dennis96 (21. Januar 2008 um 19:16)

  • Zitat

    Original von dun
    Wenn ich irgendwo nen Auspuff aufgetrieben hab, müssen wir uns endlich mal treffen, dann können wir ja zusammen mit 35kmh unzählige Menschenleben gefährden Zunge raus

    Japp bin dabei!!

    Müssen aber aufpassen das wir uns dann nicht überschlagen!! Mit 35 km/h is heftig!! :laugh:

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • Zitat

    Original von 96dennis96
    wer seinen karren kontrollieren kann, kann sich soetwas hier und dort nach abwägung der gefahren erlauben.

    Das finde ich nicht.
    Es kann IMMER was schiefgehen, auch wenns "nur" ein technischer Defekt ist.
    Da sieht der Pro aber ganz schön alt aus, wenn er bei 100 im Drift komplett die Kontrolle verliert und in der Nähe andere Autos oder Menschen sind..

    Passiert sowas einem "Noob" auf Nässe, dreht er sich im Zeitlupentempo, bleibt dabei in etwa auf einer Stelle stehen, trifft nichtmal den Bordstein weils so langsam ist, erntet ein paar Lacher und fährt weiter..

    @ Castroper:

    Ihr habt nicht zufälligerweise nen alten (Original) Auspuff irgendwo rumliegen, den ich mir ausleihen/kaufen könnt, um fahren zu können bis ich ne HKS Silent aufgetrieben hab?

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dun (21. Januar 2008 um 19:30)

  • 96dennis96

    Mit in den Dreck ziehen hat das nix zu tun!!

    Wie schon gesagt: Es wurde nie behauptet das wir voll die Pro's sind!

    Wir hatten einfach ein bisschen fun mit den Autos!! Und Gefahren können wir schon abschätzen glaub ma!

    Und das mit der Polizei ist auch sone Sache!
    In der letzten szene war ein Polizeiauto direkt an dem Kreisverkehr!

    Und er hat uns auch angehalten! Und meinte nur "wir sollen vorsichtig sein bei solchen Aktionen" mehr nicht!! Es wird schon kein Polizist direkt seine Knarre ziehen wenn er sowas sieht!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!

  • naja, lass mal die moral apostel reden. muss jeder selbst für sich entscheiden.
    allerdings weißt du ja, dass das ziemlich illegal ist, und da ist es nicht so schlau, das selbstgemachte beweisvideo inkl. nummernschildern und großaufnahmen vom gesicht ins netz zu stellen. wird zwar wohl nichts passieren, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

    und zum inhalt: jeder fängt klein an und auf dem nassen parkplatz kann man ja gut üben.
    aber wenn überhaupt würde ich erst videos posten, wenn mehr als ein paar kurze slides drauf zu sehen sind. mit ruhm habt ihr euch da nicht grade bekleckert :D

    support freerice.com (use autoclick ;))

  • Zitat

    Original von hunoz
    aber wenn überhaupt würde ich erst videos posten, wenn mehr als ein paar kurze slides drauf zu sehen sind. mit ruhm habt ihr euch da nicht grade bekleckert :D

    schön gesagt :D

    Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

  • aber wenn Passanten dann euren SX als Manta oder japanischen Golf bezeichnen, heulend zur Mutti laufen :P .....mich wundert garnix mehr :wallbash: das Manta-Image habt ihr euch verdient :thumb:
    achja, geht driften um Mitternacht, nicht rumrutschen zur MIttagszeit ;) ;)

    schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan

    sig_s14_rot6cs6u.jpg

  • Beweisvideo is gut!! :laugh:

    Für son paar kurze slides wird uns niemand verhaften!!

    Und mit Ruhm wollten wir uns auch garnicht bekleckern!! War einfach nur n lustiger Sonntag!!

    Ich habe 2 S13! Darf ich das jetzt Twin-Turbo nennen? :japan:

    sxcesignaturnt9.jpg
    Polizist: Ihre Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht!
    Ich: Ich brauche keine Kennzeichenbeleuchtung! Mein Auspuff glüht taghell während der Fahrt!