• Gefällt mir....Schön :thumb: Leute das muss endlich losgehen hier mit dem Drift Hype :yes: :thumb:

    Aber manche strcken sind schon arg eng.... :no: Die müssten da was gescheites organisieren,aber besser als nichts. :smilewinkgrin:

    4gsqaj34.jpg


    S15 powered

  • Ja quer fährt es sich nun doch mal am besten ;)
    find es auch geil das langsam mal hier in europa und in Deutschland was in Sachen drift geht.
    Nettes Vidio auf jeden fall
    gruß FenriZ

  • Gute Peformance... ich freu mich schon mit euch nächstes Jahr den Aspahlt im Schwarzwald aufzureissen... :laugh: :thumb:

  • Einfach Super Respeckt! wenn ihr so weitermacht könnt ihr dann beim D1GP antretten!

    Einmal editiert, zuletzt von HPC (18. Dezember 2007 um 10:53)

  • sehr schön gemacht. sind die e30 stark bearbeitet?!

    greetz
    dom

    :wallbash:

  • Sehr sehr schöne Drifts bringst Du da zu stande :) :thumb:

    Wenn das Alles irgendwann mal mit ner Halle und nem 2. auto hier hinhauen würde... dann wär das erste Driftcar auch bald geboren :) Aber momentan muss Ich mich noch ohne Sperrdiff rumärgern. Suche schon verzweifelt eins vom S14 oder S13 aussem Ösiland... Naja.. die Suche geht weiter...

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Zitat

    Original von HumanshootA
    Sehr sehr schöne Drifts bringst Du da zu stande :) :thumb:

    Wenn das Alles irgendwann mal mit ner Halle und nem 2. auto hier hinhauen würde... dann wär das erste Driftcar auch bald geboren :) Aber momentan muss Ich mich noch ohne Sperrdiff rumärgern. Suche schon verzweifelt eins vom S14 oder S13 aussem Ösiland... Naja.. die Suche geht weiter...

    Ein zum Schweissen? Is schön günstig :)

  • HPC mit dem S14 will ich 2008 in der EDC, die ehemalige D1GP UK mitfahren ;)

    dom, die e30? ... es ist nur einer. Der hat den 3.6l M5 Motor drin.

    Danke HumanshootA ... wie's counterdoc schon sagt: diff schweissen und gut ist...

    sig2.jpg

    Greetings, Andy

  • Zitat

    Original von HumanshootA
    Sehr sehr schöne Drifts bringst Du da zu stande :) :thumb:

    Wenn das Alles irgendwann mal mit ner Halle und nem 2. auto hier hinhauen würde... dann wär das erste Driftcar auch bald geboren :) Aber momentan muss Ich mich noch ohne Sperrdiff rumärgern. Suche schon verzweifelt eins vom S14 oder S13 aussem Ösiland... Naja.. die Suche geht weiter...

    also nachdem ich mittlerweile so einiges gefahren bin kann ich sagen, spar dir die suche nach nem viskodiff...zum driften taugts ab nem gewissen punkt nicht mehr, ganz zu schweigen davon dass viskodiffs auch verschleißen. vernünftiger wärs, einfach noch ein offenes zu besorgen, eines zuschweißen und das andere lassen und wenns auf nen driftevent geht entweder wechseln oder wenn du die eier hast das ding auch im normalen straßenverkehr zu fahren, drinlassen. ist günstiger und jeder der im driftsport mal weiter kommen will kommt an ner vernünftigen sperre eh nicht vorbei. aber fürn anfang ist nen geschweißtes meiner meinung nach die bessere wahl. weil das geld was nen viskodiff kostet kann man sich auch für ne ordentliche sperre sparen ;)

    ich will jetzt hier nicht das viskodiff schlecht machen, ich hab selber eins gehabt. wie gesagt, fürn anfang okay, aber man stößt sehr schnell an die grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Firestorm (18. Dezember 2007 um 18:41)

  • Naja Leute... Diff schweisse ist so eine Sache... Hab schon drüber nachgedavcht aber fürn Alltagsauto ist es einfach scheisse... Deswgen muss ein Kompromiss her... und ne frsport diff is zuuuuuuuuuu teuer

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Kon: Ekstrack - Hard Driver

    Kauft euch ein richtiges LSD und gut ist... Geht auch im Alltag fast einwandfrei.
    Cusco LSD 2way - bei mir ca 850-900€... evtl etwas mehr oder weniger... je nach kurs.

    sig2.jpg

    Greetings, Andy