SX sightings / SX-Sichtungen

  • War dieses WE in München und da ist unweit vom Hotel (Holiday Inn München Süd) ein roter Pre-Facelift SX gestanden mit Kennzeichen SX-2200 oder so ... mit weißem Aufkleber auf der Frontscheibe mit Aufforderung die Spur freizumachen ;)

    Ist das jemand von hier ?

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Heute roter S13, frisch gewaschen in Leipzig, Engelsdorf.
    Kennzeichen L-VB 120, jemand aus dem Forum?

    NISSAN
    SHIFT_Im Stehen

    Doppelt beatmet fährt besser :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep (25. August 2009 um 13:28)

  • Bei uns vor´m Haus sind vor ner guten Stunde ein paar böse Jungs mitm LB-SX vorbeigetuckert und kamen dann in wunderbarem Karacho zurück (das war ne saubere Einlage :thumbsup: !, die Oma ausm Nachbarhaus dachte schon ich wär das wieder!! xD).

    Klingt gut, riecht gut, schaut gut aus - Freut mich, besucht worden zu sein :sxce:

  • der hamburger ist n ehemaliger bottroper, hab mit dem schon mal gesprochen ist so mitte 30....cooler typ

    totti :turbo:

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • heute in Ludwigsburg, gleich zwei Stück im Umkreis von 10 Metern gesehen (Nähe SÜWAG etc.):thumbsup:

    1 originaler roter Preface, an dem war wirklich alles noch original, Kennzeichen LB - OZ 12xx
    +
    1 Facelift (glaub ich doch? ^^) mit schwarzem Dach und schwarzer Heckklappe (glaube der Wagen an sich ist weinrot) - den habe ich nun schon öfter mal in Ludwigsburg gesehen, zuletzt am Breuningerland - Kennzeichen LB - XB 86xx

    :woohoo:

  • Bei uns vor´m Haus sind vor ner guten Stunde ein paar böse Jungs mitm LB-SX vorbeigetuckert und kamen dann in wunderbarem Karacho zurück (das war ne saubere Einlage :thumbsup: !, die Oma ausm Nachbarhaus dachte schon ich wär das wieder!! xD).

    Klingt gut, riecht gut, schaut gut aus - Freut mich, besucht worden zu sein :sxce:


    Stage 3 aus Möglingen lässt grüßen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Zitat

    heute in Ludwigsburg, gleich zwei Stück im Umkreis von 10 Metern gesehen (Nähe SÜWAG etc.):thumbsup:

    1 originaler roter Preface, an dem war wirklich alles noch original, Kennzeichen LB - OZ 12xx
    +
    1 Facelift (glaub ich doch? ^^) mit schwarzem Dach und schwarzer Heckklappe (glaube der Wagen an sich ist weinrot) - den habe ich nun schon öfter mal in Ludwigsburg gesehen, zuletzt am Breuningerland - Kennzeichen LB - XB 86xx


    ich kenn den zwar, aber ich weiss nicht mehr wie der heisst... und beide gehören ihm, er soll auch einen dritten haben, der aber nicht angemeldet ist

  • hallo lieber sx gemeinde

    bin vor ca 30 min durch die stadt günzburg bei uns gefahren und hab da nen schönen s13 gesehn dachte immer ich sei der einzige leider kein kennzeichen gesehn. nur das ein junger herr drin sas mit blauen sitzen wagen war schwarz und hatte so "tuning" aufkleber an der türe (blitz hks ect.) wäre cool wenn er sich mal melden würde dann kann man sich mal auf ein bierchen treffen oder mal ne runde drehen

    mfg mr_miagi :batonkas:

    Auf der Lauer NISSAN Power :D

  • vor ner woche halt kumpel auf der A9 einen SX (er meinte es wäre ein S14a) mit LIF kennzeichen gesehen. Muss irgendwann nachts gewesen sein und er saß im ADAC Schlepper drin :)

    Konnte mir nur noch sagen das er laut war weil das kennt er von meinem :D

    SX-Racer warst du das? ^^

    • Offizieller Beitrag

    nein, ist normales Rot. Hat so nen Heckansatz und nen Flügel und seitenschweller. Klappi vorn Links is total Matt und die Haube hat auf der Beifahrerseite ein kein Spaltmaß naja schaut bissel traurig aus das ding. :whistling: Hat aber auch fast so den LLK wie aufm bild.

    Und auf der heckscheibe steht "Klaus Z" drauf...

  • Hi Leute,

    ich habe in einem Nürmeet Video gesehen das hier jemand aus HB einen grauen Nissan s13 mit Saison Kennzeichen fährt wisst ihr vllt seinen Namen? oder so?
    Müsstet den eigentlich kennen

    Lg Jujan

  • Alles klar danke,

    aber jetzt wohnt der leider auch in Berlin. :(

    Sind wir wohl in bremen doch die einzigen Nissan Fahrer aus dem Forum

  • in maxpower auf der perfekta (12:32)

    heute war ein sx tag.
    maxpower gefolgt von einem silbernen stock s13 (wiener I nr.) in der per albin hanson, und einen parkenden lila s14 beim renault laaerberg, ich denke mal das der dort arbeitet, der audowagenverkäufer kannte den s14 jedenfalls nicht.
    3 sx an eine tag :traurig:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • you must be mistaken :D

    heute war das wohl jemand anders.

    ausserdem ist mein SX so ultraschnell, den kannst du garnicht sehen :roll: den kannst du nur hören!

    "ready to engage"

  • you must be mistaken :D
    heute war das wohl jemand anders.
    ausserdem ist mein SX so ultraschnell, den kannst du garnicht sehen :roll: den kannst du nur hören!

    wenns jetzt von dir kein schmäh ist dann gibts noch so eine power-max-sx-edition :nein:
    des is ka wunda - bei meinem laufruhigen v6 höre ich sogar die vogerln am baum zwitschern :fratzeschneiden:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"