SX sightings / SX-Sichtungen

  • Sonntag auf der A61 bei Bingen kam mir ein roter Pignose-S13 mit Kennzeichen MZ-?? 1991 in der Autobahn-Baustelle entgegen.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • @ tomcat, ja das war dann wohl ich war grad aufm weg zum 24h rennen 8)

    konnte mir leider dein nummernschild net merken und auf welcher autobahn wusst ich auch nimmer so genau

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • Kennt einer von euch nen grauen S14 im Landkreis Freudenstadt? Hab den gestern vor der Volksbank in Dornstetten gesehen so um 19.00 Uhr. Hatte bissl was gemacht (Auspuff usw.)?

  • total vergessen:
    vor 2 Tagen, in Asperg auf dem Hohenasperg, ein weißer s13 komplett verspoilert mit Aufklebern auf der linken Seite der Motorhaube mit Kurzzeitkennzeichen (LB-04343)
    müsste dieser stage 3 gewesen sein, der mal in mobile.de drinstand...

  • total vergessen:
    vor 2 Tagen, in Asperg auf dem Hohenasperg, ein weißer s13 komplett verspoilert mit Aufklebern auf der linken Seite der Motorhaube mit Kurzzeitkennzeichen (LB-04343)
    müsste dieser stage 3 gewesen sein, der mal in mobile.de drinstand...

    gerade eben stand der auf dem Parkplatzgelände von BERU...

  • hab zwar heute keinen sx gesehn, aber dafür nen RX7 in Rot mit Aachener kennzeichen

  • halli hallo,

    mein vater hat heut in nürnberg in der fuggerstraße nen "200sx" gesehn. was für einen sind wir uns nicht einig

    Nummernschild N-IX
    ...???

    farbe war AH3

    wer oder was war dass???? ?(?(

    gruß Rene

  • hab nen 200er s14a mit 3" + großen llk gesehen in Berlin F-hain, warschauer straße ecke Frankfurter Allee... war mit nem weißen SOOOOO geilen evo 9 aus MOL unterwegs der sound vom evo war einfach unbeschreiblich ;)

    cya

    oemresize.jpg

  • heut auf dem rückweg vom lehrgang in recklinghausen, in der nähe vom ehemaligen audi-zentrum, ne seitenstraße

    ein roter pre-face sx, serie, heckklappe bissl spachtel: RE-PL 56 ist auch noch altes kennzeichen ohne euro

    totti

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • Wien Hirschstetten

    1x Roter Preface so gegen 18:00 beim Saunaclub (nein. ich war nicht im Puff) :D

    1x Weißer Preface hab hin bei einem Reihenhaus stehen sehen!

    Beide waren von aussen hin Serie. Der weise warbis zur Zierleiste schwarz. Stahlfelgen hatta auch noch oben gehabt!

    SX fahren ist wie ein Virus

    Einmal SX immer SX

  • moinsen,

    heut wieder in recklinghausen aufm lehrgang, der rote preface

    und ne s14a dunkel rot re-sk 491

    totti

    gute Geschäfte mit: 200SXRockr, Spec, walde75, Harinjo, rainman, Joji, N2o, Netra, backoff, Myxery, filly0311, sunny ca18de, Peter Lustig, Pappkamerad, Katsumi, bubi@rsr, Hell_Gamer, jimmy, Marcelino, Driftminister, patrick111, admiral, N2o, PAIN, biglaza, rese, vir2ekk ...

  • hab nen 200er s14a mit 3" + großen llk gesehen in Berlin F-hain, warschauer straße ecke Frankfurter Allee... war mit nem weißen SOOOOO geilen evo 9 aus MOL unterwegs der sound vom evo war einfach unbeschreiblich ;)

    cya

    welche farbe und was für felgen hatte die s14a?
    den evo seh ich auch ab und zu :thumbup:

    4u7hxep8.jpg

  • Heute in Landau in der Pfalz in der Nähe vom TÜV einen grauen Preface mit SÜW TM 113 gesehen. War ziemlich Stock, was ich beim Vorbeifahren gesehen hab.

  • gestern ewa um 13:00 in tutlingen in der neuhauser strasse ein grüner s14a tut sx 86

    jemand von hier?

    good people:unknown;mejdan22;badsman66;unoturbodreamz;Harinjo;ninja;Indikator;EvoRyder;Augsburg_sx;delasoul;RedSunService;Hell_Gamer;gotmilk?

    warum ich turbo fahr?männer saugen nich, sie lassen blasen:D
    :D:P:D:sxce::turbo:

  • eben beim Durchstöbern einer Galerie vom Opel-Trteffen Oschersleben vergangenes Wochenende :schande:
    P1130634.JPG

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • gestern ein Grüner S14a bei uns in Kibo 8|

    hat mich voll gewundert, normalerweise sieht man sowas bei uns hier nie 8o sah ziemilch serie aus konnte auch sonst nichts weiters erkennen, der war zu schnell richtung autobahn weg :whistling:

  • heute so gegn 14.00 uhr ein roter s14 beim reifen braun kenzeichen war HD-xx-2760 glaub ich 8)

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!