SX sightings / SX-Sichtungen

  • so ein komischer roter mit weißen streifen und ner dualcatback, nmr: m-ca xxxx, je wer war das nur :D

    jetzt kannste dich ja endlich in die stadr reintrauen :D :D


  • der sx meines besten kumpels. wenns Kennzeichen N-NT 272 war roter SX und nur schwarze klappies keine schwarze heckklappe!

    ja genau der wars.....dacht am heck war auch was schwarzes...mhhh :grübeln:

    was macht denn der in Lauf... der soll mal zum ASB kommen da sitz ich den ganzen Tag..scheiß Zivi!!

  • Hab gerade vorhin in der Vogelweiderstrasse bei Porsche Salzburg einen weinroten S14a gesehen mit BGL Kennzeichen, besonderes Merkmal es war ein Rechtslenker ^^

    is das jemand von hier?

    greets Marco

    carlife-miniu9kw.png

    (21:05:36) Firestorm: wenns ne weltmeisterschaft gäb wär ich weltmeister im kloputzen

  • Gestern 18.45 in Speyer bei Technik Museum ist ein grauer/(blauer?) facelift mir entgegen gekommen. Kennzeichen OF-KW ?? Wer wars?

    Gruß
    Adam

    6666323337643666.jpg

  • Am 10. Juli (Gestern quasi) bei Simbach am Inn zwischen Bahnübergang Machendorf und Gewerbegebiet Atzing auf der alten B12:

    Ein Schwarzer (oder zumindest Dunkler) S14 mit goldenen oder gelben Felgen. Kennzeichen konnt ich ned erkennen, hab ihn zu spät gesehn.

    Jetzt auf Facebook: Motorrad-Holzner

  • so ein komischer roter mit weißen streifen und ner dualcatback, nmr: m-ca xxxx, je wer war das nur :D

    jetzt kannste dich ja endlich in die stadr reintrauen :D :D

    Jo, hab dich auch gesehen, aber beim vorbeifahren sah ich irgendwie ne Frau am Steuer. :D

    Dacht das war deine Mam, oder so.
    Sonst hätte ich natürlich die Hand rausgestreckt. ;)

    seitepb1.jpg

  • Am Donnerstag den 10. meinte ein S14a sich über die Funktionsweise seines BOVs vergewissern zu müssen. War in Landau vorm Logo, das jetzt leider für immer seine Pforten geschlossen hat *schluchtz*

  • So ein weißer steht in Mainz-Hechtsheim ab und zu ...

    Nobody's fault but mine ...

    Signature20082bf509.jpg

  • Jo, hab dich auch gesehen, aber beim vorbeifahren sah ich irgendwie ne Frau am Steuer. :D

    Dacht das war deine Mam, oder so.
    Sonst hätte ich natürlich die Hand rausgestreckt. ;)

    mhm, war das am karl-preis-platz? weil in der nähe fährt nämlich noch ein roter mit einer Frau rum.
    oder meine Haare sind wieder zu lang :D

  • Also der SX standst an der linksabbieger Spur ganz vorne, und ich bin gleich die Geradeausspuß rechts neben dir vorbeigefahren.

    Deine Haare sich eindeutig zu lang. :D

    seitepb1.jpg

  • sooo habe gestern in viernheim direkt vorm chinesen einen schwarzen s13 facelift gesehn ... soo gegen 19 uhr oder so.

    eigentlich alles org bis auf ne auspuffanlage mit nem hd kennzeichen ...


    kennt den jemand??

    IanoL5Da.jpg

  • Heute zwischen 12 und 12.30 in Isny.schwarzer S13 RV CT irgentwas mit chrom Aufklebern an der Seite

    Kennt den einer?

  • Bin heute gegen 22.30 nach der Arbeit am Westpark/Saturn vorbeigefahren. Dort stand eine schwarze S13, komplett Serie aber gepflegt sah sie aus.

    IN-MX ... war das Kennzeichen. Unwahrscheinlich aber evtl. fühlt sich jemand angesprochen :D

  • Am Freitag, ca.5km in Richtung Horn :oesterreich: (NÖ). Um 8 Uhr abend! Grauer Facelift.

    Mfg Partick

    SX fahren ist wie ein Virus

    Einmal SX immer SX

  • Hab mal wieder nen Grünen S14a in Horst/Maschen nähe Kreisverkehr gesehen. Der Steht dort immer an der Straße. Soweit erkennbar beim Vorbeifahren ist alles stock von aussen.
    Kennzeichen WL-SX.... Ist der Besitzer hier angemeldet? Seh den regelmäßig da.

    :schrauber:
    Suche: 3"Downpipe, Renncat, Haupt- und Pleuellager

    Gute Geschäfte mit: 200 SX S13 2005 - ale(200s)x - radiator - GRunner - Frosty.2010 - Donky Kong - Katsumi

  • einen rover-grün(en) s13 in schwechat mit einer wiener B nummer
    sah aus wie ein bundesheerfahrzeug - grässlich

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • Letzte Woche bin ich mit meinem SX 1300 km gefahren, und hab keinen einzigen SX gesehen. :luzi: