• heftiges vid
    ich weiss schon warum ich immer einen feuerlöscher an bord habe
    zum glück is dem typ nix passiert...dank zivilcourage :yes: ob das in deutschland auch so wäre....

    crash

    mfg
    sven

  • Zitat

    Original von ale(200s)x
    Und der schöne SX erst. Auch noch in weiß

    :rolleyes: :rolleyes:

    Heftiges Video, Kompliment an die Helfer!

    Cya

  • Hier bei uns hätten die wahrscheinlich alle daneben gestanden.Manche hätten bestimmt noch mit dem Handy Bilder und Videos gemacht.

  • Zitat

    Original von Interceptor
    Hier bei uns hätten die wahrscheinlich alle daneben gestanden.Manche hätten bestimmt noch mit dem Handy Bilder und Videos gemacht.


    :laugh: :laugh: wie recht du hast.

    @ Andre
    War nicht so gemeint. Die Sätze vor dem "und der SX erst" waren auf den armen Asiaten bezogen :yes:.

    Der hatte mal wirklich glück. Ich glaube verbrennen ist mit ertrinken der schlimmst tot.

  • hauptsache er hats überlebt, aber ein bisschen lang hat sich der "Held" schon Zeit gelassen bis er sich um einen Feuerlöscher gekümmert hat, und der Sprecher redet irgendwie Blödsinn was den Tank angeht, kann das sein?

    .. wenn Notruf so extrem dramatisiert hätte würds den Meiser heute sogar zur Primetime geben

    28b7j8n.jpg

  • ich hätte ihm geholfen!!!! :yes: :yes: :yes:
    wo ich in kanada lebte, da ist mir meine mazda auf der strasse stehen geblieben.....zwei leute sofort raus und mir geholfen.....5 min später kam einer hat sich sogar unterm auto gelegt und gekuckt was kaputt war........neulich hier ist mir kupplungseil gerissen wollte mein auto zu seite shieben......da waren paa r leute und sobald sie gesen haben, dass ich hilfe brauche haben sich sofort umgedreht und weiter eine geraucht........mein lieber man......

  • Üble Sache... Bin auch jeden Tag froh wenn Ich heile nach Hause komme :none:

    Zivilcourage in Deutschland?

    Sogut wie garnicht zu haben. Wie oft man ja schon Berichte gesehen hat wo man zum Test in der Stadt Kinder mitgezogen hat als ob man sie entführen würde und zu 85% NICHTS passiert is... Doof gucken und umdrehen als ob man nichts damit zu tun haben will... Es könnte ja selber einem was passieren... Wie oft Ich shcon Leute mit Rollstühlen gesehen habe die irgendwo nicht hochkamen, oder Omas mit Gehilfen die das Ding die Treppe nicht hochbekommen habe... da denk Ich doch nicht lange drüber nach und frag direkt ob Ich helfen kann... Das gehört sich einfach so... und wenn Ich einen sehen würde der Kinder wegziehen will dann wär schonmal ganz vorbei...

    Hab vor ein paar Jahren in Spanien gewohnt und da hat dir auch immer JEDER geholfen...

    Ich hab schon immer gesagt: Deutschland ist eigenartig :D

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • das viedeo gehört zu den Schock viedeos 8o 8o

    also Ich hätte auch auf jeden fall hier in Deutschland jedem geholfen :yes:

  • ?(Ohh man,sowas bekommt man bei uns nicht zu sehen die Amis filmen doch auch alles...

    Mich wundert nur warum keiner der Jungs mal auf die Idee kahm denn Sitz zu versuchen nach hinten zu verstellen. denn bis auf die Front sah der Wagen nicht so doll gedecht aus. dann hätten sie denn Kerl wohl auch schneller da raus bekommen.???? ?(
    Daniel

  • hmm. Ich glaub in D wär der echt verbrannt. :no: :no: :no:
    ich schau das ich helfe wo ich kann ... hab ja auch den Rot Kreuzkurs schon 2 mal gemacht ... in der Hoffnung ich brauch ihn nicht.

  • Naja Daniel... das mit dem Sitz zurückstellen ist so eine Sache... Ich fahre auch auf der hintersten Sitzposition... weiter nach hinten geht nicht... also wenn dir da mal das Amaturenbrett 30cm näher kommt dann kann das schon eng unten werden...

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • Tja wenn sich zu große Jungs zu kleine Auto´s kaufen :D :D :laugh:
    Ich habe da kein Problem.... bin nur Knapp über dem Japanischen Durchmesser an Körpergröße hahahaaaaa ;) :laugh: :laugh: :thumb:

  • Gamepad:
    Na warte komme du mier noch mal nach Bonn. :] :D :laugh: ;)
    an Körper Höhe natürlich..... so wie die Jungs da noch lange nicht... Hoffe ich 8o :rolleyes: :D :D :D
    Daniel

  • Desswegen heist das trozdem DURCHSCHNITT! ;) oh man

    Was hat das mit dem Feuer fangen denn mit dem Turbolader zu tun?

    ButtonLogo.jpg

  • son quatsch: "wenn die flammen das heck des wagens erreichen, wuerde die explosion alle helfenden menschen im umkreis toeten" .. scheiss hollywood-filme .. die karre stand zum schluss voll in flammen ! und ? ist da was hochgegangen ! nein .. panikmache ohne ende ..

    aber gut das se den typen rausgezogen haben. hut ab.

    ps: man sollte im fzg grundsaetzlcih nen fl drinen haben. wenigstens nen handloescher zur personenrettung. in nem turbofzg sollte jeder einen drinnen haben ! minimum nen 10l loescher , alles dadrunter kann man unter ulk verbuchen ..

    -= muh ! =-

    Einmal editiert, zuletzt von noise (2. Oktober 2007 um 10:48)