• xD


    sorry fahr mal aufn prüfstand dann wirste enttäuscht sein... ich tipp mal mit mühe auf 180 - 190 PS ;)

    was hat er den für ne ansaugbrücke drauf? samt neuen einspritzdüsen oder die alten?

    auf wieviel bar fährt der den druck?

    2 Mal editiert, zuletzt von War_Spider (27. August 2007 um 20:15)

  • ist leider ned mein auto ist von mein cousin , nähre infos kann ich dir erst morgen sagen , Die polizei hat ihm zum prüfstand geschickt , laut prüfstand 205ps , führerschein wurde im für 3 monate abgezogen und 1200euro strafe hat er zahlen müssen , und er musste ihn wieder auf original umbauen
    aber jetzt hat er wieder alles drinnen , du entäuscht mich gar nicht , weil es nicht mein auto ist :D

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • wieso fährt ihr immer mit offenen Fenstern? :rolleyes:

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Peter
    wieso fährt ihr immer mit offenen Fenstern? :rolleyes:

    haha gute frage :D

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • Dan hatte er aber entweder einen KLZE swap gemacht oder der Prüfstand hat übelst gelogen ;). Der KL03 hat serie blos 163ps

    ansaugbrücke
    edelstahl fächerkrümmer
    sportauspuff ab krümmer
    Chip
    benzindruckregler

    und mit diesen änderungen steigert man keinen Sauger um 40PS was bei den Motor 25% mehr Leistung wären.

    gtr%20sig100.JPG

  • wie gesagt , er wollte früher sich nen klze motor einbauen , ob er es gemacht hat weiss ich nicht ,kenn mich mit mazda motoren nicht so gut aus , aber wenn man ihn jetzt fragt wie viel ps er hat , tut er es nicht verraten , lacht er einfach
    er war sich 100% sicher das er mich stehen lässt um 5 autos , was aber nicht der fall war

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • Dan hat er einen ZE drin, den er einzige optische unterschied ist der Ansaugkrümmer.
    Wenst chipen gut gemacht wurde könnte er bei ca. 230PS sein.
    Aber da fehlt hald der Turbo schub, und schwerer ist der MX-6 normal auch als der S13.

    gtr%20sig100.JPG

  • Da hab ich ein foto von den motor , vlt kannst du paar infos rausholen

    2004985676387568005_rs.jpg

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • hier hab ich ein foto von meinen sx , die mx6 und der Supra RZ Twin Turbo gemacht

    2004515388340094406_rs.jpg

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • mhm ok isn ZE :)

    sehr sauber verlegt... frag den bitte ma was er fürn steuergerät hat und wieviel Bar er benzindruck legt...

    und ob er ne andere benzinpumpe genommen hat ;)


    gut aber dafür dass du 240 PS ca. hast... hat er dich gut gejagt... mehr als 220 sind in seinem net drin... ;)

    grüzi

  • ja oke aber sauger mit plus 200 ps ist nicht schwach weil er hat von unten durch die kraft und bei meinen kommt der turbo erst ab 4 -5 tausend
    also ich würd sagen für ein sauger mit über 200ps geht der nicht gut , normaler weisse sollte er mich stehen lassen

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • das is net richtig... der ZE hat ne späte leistungentfaltung.. und is schwer abzustimmen :(

    hab den motor selber drin deswegen frag ich ja ;)


    aber nen turbo in der selben gewichtsklasse (MX-6 wiegt mehr als MX-3) und frontkrazter ohne diffsperre gegen nen turbo heck mit stage1 .... kann der net gewinnen aber wie gesagt eigenltich müsstest du mehr abhauen von daher geht der doch ganz gut ;)

    aber frag den ibtte ma wegen benzindruck ect

  • werd ich machen aber 1 , 2 bin ich voll durchgedreht ( scheiss reifen drauf irgend welche Fulda voll abgefahren ) wenn ich mir neue reifen zulege wird der abstand doppelt so groß ,

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • wenn den motor mal jemand ordnetlich abstimmen könnte mit hilfsinstrumenten ect - ölkühler (hat dein cousin hoffenltich drin! wenn er auf der autobahn lange brettert in hohen bereichen) größere benzinpumpe usw... dann könnts für dich noch richtig eng werden ;)

  • denkst das war alles von mir , ich hab erst jetzt angefangen mit dem tunen , ich werd nie mein sx gegen ne mazda mx6 verlieren lassen koste es was es wolle , wenss sein muss verkauf ich meine wohnung und steck das ganze geld hinein aber ein SX muss stärker sein als eine MX6 :smilewinkgrin:

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • willst ma depremiert sein?

    fahr mal gegen mikees MX-3 ;)

    danach kannste weinen wie der japse in tokyo drift ;)

    2,5liter ZE turbo -> @0,4 bar -> 300 PS :P

  • Zitat

    Original von War_Spider
    willst ma depremiert sein?

    fahr mal gegen mikees MX-3 ;)

    danach kannste weinen wie der japse in tokyo drift ;)

    2,5liter ZE turbo -> @0,4 bar -> 300 PS :P

    hehe bist du lustig , das ist genau so als würd ich zu dir sagen fahr mal gegen thomas oder gegen nico! dann wirst sehen wie depremiert du sein wirst !
    ich hab nie behauptet das ich sträker bin als diese mx3 also brauchst auch nicht mit solchen komentare kommen ;)

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • :laugh: @ Hary82
    die glauben , wiel sie ZUm ZUm fahren das sie jeden stehen lassen

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • wer hier so komische "ich lattt alle stehen" sprüche bringt bist du

    die ZE abstimmen isn größeres problem als bei dir mal am turbo mal den druck ma bisschi puschen

    hab ich was behauptet dass ich dich stehen lasse du laberkopf?

    nur dass du hier äpfel mit birnen vergleichst is dir auch bewusst oder?

    :wallbash:

    edit: ...

    2 Mal editiert, zuletzt von War_Spider (28. August 2007 um 14:36)

  • Ihr seit ja lustig :wallbash:
    Könnt ihr das nicht per PN machen?!?!?!
    Er sagte doch nur, er will immer schneller, als der MX6 sein!!!!
    Und da fängst du an mit einen MX3 frontkratzer mit brutalen 300 PS an :laugh:

    Gruß

  • das hab ich nur gebracht weil er ja meint der motor wär scheisse und da würd nix gehen nach dem motto...

    ;)

  • 1. will ich ned streiten !
    2. brauchst mich ned beschimpfen
    3. ich hab ned gesagt das ich jeden besiege !
    4. Du musst das bei deine mazda auf turbo umbauen aber unsere sx haben das schon von haus aus , weil sie wissen was technick ist !
    5. bring du einen sauger auf 700ps hoch ohne turbo ?? ?( ?( unmöglich also brauchst gar ned mehr reden

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

    Einmal editiert, zuletzt von S3miR (29. August 2007 um 00:01)

  • Zitat

    Original von S3miR
    4. Du musst das bei deine mazda auf turbo umbauen aber unsere sx haben das schon von haus aus , wiel sie wissen was technik ist !
    5. bring du einen sauger auf 700ps hoch ohne turbo ?? ?( ?( unmöglich also brauchst gar ned mehr reden

    zu 4

    Mazda baut und baute auch damals Turbos, sogar Wankelmotoren mit Turbos, warum sollte Mazda nichts von Technik verstehen? Die haben in LeMans 24h mit einem Wankel gewonnen, der war so gut, dass die Wankel dann sogar verboten worden sind, Nissan hat mit dem Skyline beim Nürburgring 24h bis jetzt noch nicht viel geschafft :smilewinkgrin:

    zu 5

    das ist ein seltsamer Vergleich, es gibt ja Sauger mit der Leistung, kosten halt Geld, Turbo ist auch für die armen Menschen interessant, nur weils Geld kostet ist es ja nicht unmöglich

    wenn Sauger so schlecht sind, warum schaffts dann Honda mit dem Integra bei gleichen Hubraum um Welten schneller als ein Sx zu sein? haben auch den gleichen Hubraum und der Honda hat nur den schlechten Frontantrieb, die wissen halt auch nicht was Technik ist, sollten mal bei Nissan nachfragen :smilewinkgrin:

    28b7j8n.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von WONDERMIKE (29. August 2007 um 00:07)