Mein sx vs mx6 v6

  • hy hab mich heute mit ein paar freunde getroffen

    Und sie wollten es unbedingt wissen
    (mx6 2.5 V6 über 200ps )
    Bmw 530D mit chip und SMG getriebe (laut prüfstand 225ps )
    da hab ich ein video mit dem handy aufgenommen , aber die anderen videos folgen in kürze da ich sie erst geschikt bekommen muss. bei den anderen videos war der mx6 das camera auto


    da ein kleiner vorgeschmack

    http://www.youtube.com/watch?v=8Z9r5Qk630Q

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

    • Offizieller Beitrag

    wer fährt denn dein sx wenn du filmst ?(

    nicht nur die quali ist schlecht, sondern das video an sich... man sieht nur kurz dass ein weisser s13 von etwas rotem gescheucht wird :yes:

    bereitet sowas doch nächstes mal besser vor...

  • Zitat

    Bmw 530D mit chip und SMG getriebe

    530D mit SMG ... :rolleyes: aja. Is mir ja gänzlich neu, dass BMW bei nem Diesel ein SMG verbaut :D

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Zitat

    Original von RAYS
    getaway in vienna :D

    schaut irgendwie mehr nach

    "I SCHWÄRE BIN DE SCHNELLSTE VON DE CENTE PECIRG"

    aus :D no offense semir

    28b7j8n.jpg

  • mejdan22 ich hzab ja nicht gefilmt sondenr ein freund

    AndreasW wenn es dir neu ist geh mal zu BMW und erkundige dich , dann wirst sehen Die bmw 530d ab 2001 mit 193ps haben ein smg getriebe , ob das stimmt kann ich dir nicht sagen , mir wurde es eben so gesagt

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • Zitat

    AndreasW wenn es dir neu ist geh mal zu BMW und erkundige dich , dann wirst sehen Die bmw 530d ab 2001 mit 193ps haben ein smg getriebe , ob das stimmt kann ich dir nicht sagen , mir wurde es eben so gesagt

    Da brauch ich garnet erst zu BMW gehen um zu wissen dass das Bullshit ist :D

    BMW Diesel mit SMG gibts nicht. SMG gibts nur bei M und einen SMG Verschnitt (der zwar auch SMG heißt) bei den jeweils stärksten Benzinern.

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (27. August 2007 um 12:50)

  • SMG in nem diesel höhre ich auch grad das erste mal?!

    Abgesehen davon ist SMG der größte Müll nach beleuchteten Spritzdüsen und Quattro. :yes:

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboGrinch (27. August 2007 um 17:56)

  • deshalb hab ich ja gesagt mir wurde es so gesagt ! aber ein Sportgetriebe hat der bmw auf jedenfall drinnen !


    Und da ist das video gegen den Bmw

    http://www.youtube.com/watch?v=pqjOcZfJUdo

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

    Einmal editiert, zuletzt von S3miR (27. August 2007 um 17:58)

  • @Semir die einfahrt von hinten in den Gewerbepark geht so schön im Drift. Die kann ich fasst nimmer gerade fahren :)

    Ich wohne die Breitenleerstraße noch nen KM stadtauswärts, nach dem kleinen Mistplatz auf der linken Seite.

    Vielleicht klappts ja endlich mal dass ich auch zu nem Treffen komme.
    lg Peter

    Endlich auch im Alltagsauto RWD + :turbo:

  • Ja wenn ich wieder dort hin fahr, dann sag ich dir bescheid !!

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • ich hätte in dem video keine musik reingemacht, ich finde das es mit motorenklang besser kommt

  • Zitat

    Original von memphis 200
    ich hätte in dem video keine musik reingemacht, ich finde das es mit motorenklang besser kommt


    es gab kein ton , das ist das !! die cam hat gespinnt deshalb hab ich musik eingefügt das es nicht all zu langweilig wird

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • achso na dann is das klar ;)

    aber gegen den 530d musstest du dich doch schon ganz schön rann halten oder?

    gegen den ganz neuen 530d hat man glaub ich schlechte karten, mit serie jeden falls

  • Zitat

    Original von memphis 200
    aber gegen den 530d musstest du dich doch schon ganz schön rann halten oder?


    er hat einen frühstart gemacht das ist das , aber es war kein problem gegen den 530d , ich hab ihn sofort eingeholt und + sind meine reifen voll abgenutzt also das heißt 1-2 gang ganze zeit durchdrehen ! :D

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

    3 Mal editiert, zuletzt von S3miR (27. August 2007 um 19:36)

  • nagut mit nem stage 1 machst du den alten 530 schon nass, aber gegen den neuen seh ich das nich so(500nm), vll hast du ja ma die chance gegen einen zu fahren

    den mx hast du aber auch gut geplättet :thumb:

  • aber der 530d hat serienmässig 193ps mitn Chip 225 !

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • Zitat

    Original von memphis 200
    nich schlecht, war der 530 nen schalter oder automatik?


    automatik mit Tip Tronic

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • nen video von nur deinem sx wäre auch ma cool, so tachovideo oder ähnliches

  • jo muss ich auch mal bald machen ;)

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.

  • kommen wir mal auf den MX-6

    erzähl doch mal was der gemacht hat mit seinem KL03 um auf über 200 PS zu kommen *Grins*

    bin mal gespannt ;)

  • also der Mx6 hat ne andere ansaugbrücke, edelstahl fächerkrümmer , sportauspuff ab krümmer , Chip , und benzindruckregler hat er auch drinnen , aber bald kommt ne NOS Anlage in den MX6

    Dieser Beitrag wurde 7286 mal editiert, zum letzten Mal von S3miR: 10.11.2007 17:41.