Bin Besitzer eines fahrenden S12

  • Schönen Nachmittag allerseits!

    Ich hab mir gestern Abend aus Waiblingen einen metallicblauen MK1 Bj 85 abgeholt. (Mobile de Inserat)

    Eckdaten:
    Fj20E Motor
    63000 km
    7 Jahre Garagenaufenthalt!!! :rolleyes:
    Allerdings Scheckheftgepflegt!
    seit 88 ein Besitzer
    Saisonkennzeichen
    Karosserie bis auf 2 kleine Dellen absolut Top!
    Auch hinten beim Tank alles wunderschön
    Auspuffanlage sieht aus wie neu!
    Motor läuft leider nicht besonders schön, und muss auf jeden Fall durchgecheckt werden.

    Nun habt ihr ein neues Mitglied ;)

    Fotos

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von GForce S12 (23. Februar 2007 um 15:49)

  • Jaja weiß ich, hab ja im andren thread auch gepostet ;)

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • langsam wächst die S12 Gemeinde.
    Seit dem ich in Luzifers Grand Prix gehockt habe will ich auch so nen S12 :thumb:

  • Hier noch Bilder von meinem Teileträger Nr.1
    Es ist kein Grand Prix
    Verbreiterungen sind nachträglich verbaut worden

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Der Silberblaue steht aber fein da. :yes: :thumb:

    Dann mal viel Vergnügen damit.

    Ich finds auch klasse, die dass die Oldies immer mehr werden. :D

  • So muss ne Garage aussehn... :P
    Aus Waiblingen....krass....ich wohn 25 km davon entfernt, aber hab hier noch nie den oder einen S12 gesehn.... :no:

    Und willkommen auch von mir hier... :382:

    Have a nice Day.....Devil

  • Ich kann dir den kompletten Satz um 300 exkl. Transport besorgen.
    Kommen aus dem Osten.
    Nachgebaut von einer Glasfaserbude, Originalsatz wurde abgeformt.
    Qualität, sofern man dies anhand von Bildern beurteilen kann ist TOP
    Habe sie auch noch nicht in Natura gesehen
    aber siehe selbst:
    Die Befestigungsbohrungen muss man natürlich selbst machen,
    sollte aber kein Problem darstellen.
    Die Teile gibt ein Pole in Auftrag, nachzulesen im britischen S12 Forum
    wie gesagt 300 € pro Satz, wie ich finde sehr preiswert!
    Ich bin mit ihm bereits in Kontakt, könnt es also ruhig mir sagen wenn ihr welche wollt, ansonsten kann ich euch auch seine Mailadresse auch geben.

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von GForce S12 (23. Februar 2007 um 22:43)

  • Alles ist komplett mit Scwellern, wie das original Nissan Kit

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • Haben die evtl. auch eine Frontschürze aus GFK?? Muste ja bei mir wegen Wasser- und Ladeluftkühler den Metallrahmen weg lassen nur dan war das so ein geschluder. Daraufhin hab ich die Schürze innen aus laminiert aber das Kunstharz hat sich mit den Schumgummi nicht recht vertragen das hat sich jetzt alles etwas aufgedreht und verzogen X( X(.

    gtr%20sig100.JPG

  • Im moment nicht, ließe sich aber bestimmt machen.

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • Holst du dir die Kotflügel auch?? wen ja bis wann etwa?? würde dan auch gern einen Satz mitbestellen, wens ne Frontschürtze gibt für einen angemessenen Preis würde ich so eine auch nehmen.

    gtr%20sig100.JPG

  • An sich hab ich schon eingeplant mir einen Satz zu holen (ich hab zwar schon einen an meinem Ersatzteilträger, aber es ist gut einen in Ersatz zu haben), das Problem ist jedoch nur, dass ich im Moment andere finanzielle Prioritäten hab was den Silvia betrifft.
    Bei mir kommt die Karosserie erst ganz zum Schluss...
    Aber wie gesagt für 300€ sind sie im Moment zu haben.
    Die person die dieses kit anfertigen hat lassen, hat sich Formen bauen lassen.
    somit ist die Lieferbarkeit ziemlich gesichert, allerdings hat er gemeint, dass der Preis von 300 später wohl nicht mehr bleiben wird, da er es sich jetzt gleich von der selben Bude machen lässt, die die Formen gemacht hat, außerdem sind paar uk´s auch mit bei der Bestellung dabei, somit ist jetzt sicherlich der beste Zeitpunkt um die Dinger zu kaufen.

    Ich würde wirklich auch liebend gern zuschlagen, aber wie gesagt.
    bei mir sind Motor und Fahrwerk zuerst dran.
    und 300€ sind schon 1/3 von Tomei, bzw Arias Kolben :rolleyes: 8) :D :D

    Aber ich aknn dir nachfragenn wieviel der Versand kosten würde wenn du möchtest;)

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von GForce S12 (24. Februar 2007 um 20:03)

  • Also Versandkosten betragen 70-100€ nach de abhängig von der Transportdauer.

    Stange gibts im Moment und in absehbarer Zukunft leider keine.
    Ich werde mir sicherlich mal eine anfertigen lassen, wird eine Serienstange mit kleinen Änderungen, aber nichts in Richtung übertriebenes Bodykit, dezente Verschönerung des Originals ist angesagt, wobei das ja immer Geschmackssache belibt.

    Aber damit wirds ncoh dauern.

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • 70-100 versand wäre ok also ich würde einen nehmen.
    Front hätte ich auch gerne möglichst serie, muss nur fürn LLK etwas aufschneiden damit der Luft bekommt, aber dan lasse ich einfach die originale dran. Und diu könntest dich dan melden wenst die eine aus GFK bestellest dan nehme ich auch eine.

    gtr%20sig100.JPG

  • @ GForce S12
    Bei dir ist die S12 also gelandet! Da hast echt nen Top kauf gemacht... :thumb: Deinen S12 hätt ich beinahe geschenkt bekommen... :rolleyes: Dein Vorbesitzer ist ein (EX)Arbeitskollege von nem Kumpel. Der hatte mich angerufen und gefragt ob ich an ner Nissan Silvia mit 63000km intressiert bin, da sein Arbeitskollege eine Zuhause stehen hat (seit 5 Jahren abgemeldet) und die Verschenken will, da er sie nicht loskriegt....hab ihm gesagt er soll sofort anrufen, ich nehm das Teil! Er hat ihn dann allerdings erst am nächsten Tag abends erreicht....und am gleichen Tag hatte er die S12, dem Waiblinger Händler geschenkt... :wallbash:
    Hab mir dann in den Arsch gebissen! Wenn der Händler ihn billiger reingesetzt hätte, hät ich ihn sofort gekauft!
    So wie ich mitgekriegt hab wurde der Wagen nur im Sommer bei schön Wetter gefrahren, wurde immer in der Garage abgestellt, war 5 Jahre abgemeldet.... Nen besseren kann man nicht finden!!!
    Sobald mein S14a fertig is und mein Schlangen Terra, werd ich mir auch ne S12 holen... :rolleyes: :D