German Monstercars 6

  • German Monstercars 6 ....Zieht euch die die anderen 5 teile rein....

    Gruß :)

    4gsqaj34.jpg


    S15 powered

    2 Mal editiert, zuletzt von jinuko (4. Februar 2007 um 15:27)

  • Zitat

    Original von N2o
    Ehrlich gesagt dachte ich das auch,was ist daran Monster ?(

    wenn man eine Supra hat.. ist das schon genug Monster :smilewinkgrin:

  • Was soll an einer Supra "Monster" sein......

    Schöner Wagen ganz klar....aber zum fahren is die Karre absolut langweilig, weil mit dem Teil eh nur gerade aus fahren kannst.
    Und aus nem Wagen, der eh schon viel Leistung hat, noch mehr Leistung rauszuholen kann jeder. Weil was bringen 800PS in ner Supra, wenn ich damit nur Autobahn fahren. Weil braucht mir keiner erzählen, daß die Wagen für Landstraße abgestimmt sind. Weil lass 800PS mal ausbrechen.....da sind den meisten 200PS schon zu viel. ;)

    Und jeder SR20-Swap hier im Forum läßt sowieso die Hälfte von den gezeigten Wagen stehen. :thumb:

    I'm so damn JDM my dick hangs to the right side. Yo!

  • :rolleyes:

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Matze82 kein plan warum du mitredest, komm mal vorbei danach bist du still... Supra hat serienmassig 330PS mit TT, jetzt hat der ein Singelturbo glaub mir leicht ist das nicht, sa spricht wieder jemand der mit Tuning null plan hat.

    ja mit der supra kann man nur geradeaus fahren da geb ich dir recht.... aber was zum Teufel interessiert mich Driften? landstrasse lass ich jeden stehen, in kurfen fahren hab ich keine angst........
    und wer ist SR20 der jeden stehen lässt macht der in der 1/4Meile ne 11zeit?

    wow gut wenn man die hälfte da platt macht geil, komm augsburg ist eine Stunde von kempten, freu mich auf dich!

    @muka geschmack sache.... :wallbash:

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboDreams (5. Februar 2007 um 10:53)

  • Matze: lieber nichts sagen, hat im SXOC auch nur für Streitereien gesorgt ;) :rolleyes: Und die Besitzer reagieren immer recht aggressiv auf Kritik :)

    Unter Monstern kenne ich auch andere Autos, aber für deutsche Verhältnisse ists ok ;)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboGrinch (5. Februar 2007 um 11:04)

  • der einzige besitzer bin ich.....

    jeder soll seine meinung bilden....

    der titiel ist hochgegriefen das stimmt!

    ich bin RX7 fahrer, davor SR20DET S14 und vielleicht S15 bald 8)


    jungs der andy gibt sich mit diesen Filmen sehr viel mühe, das ist sein hobby, ich reagiere so weil ich es nicht verstehen kann warum man gleich negative sachen schreiben muss, ist doch schön anzuschauen, da fahren doch nicht nur supras rum oder? geniest das doch, diese autos live anzuschauen ist echt der hammer, jeder ist eingeladen im Sommer....

    für verbesserungen sind wir dankbar, über den film oder aufnahme! aber dumme kommentare könnt ihr euch sparen OK?

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboDreams (5. Februar 2007 um 11:49)

  • wie schon im S14 Forum geschrieben gefällt mir dieses Fisheye Objektiv überhaupt nicht. Geschickt eingesetzt ist das total i.o., aber nicht die ganzen ersten 3min.

    Aber die Wagen sind echt geil!

    Cya

  • ja solchen Kretik ist OK...... danke wer ich ihn ausrichten....

    wir gehören alle in eine Truppe, wir sind Tuning verrückt und das mit japanischen autos oda?

    :D

  • Zitat

    Original von TurboDreams
    @muka geschmack sache.... :wallbash:

    meinst du mich? Wenn ja, was meinst du damit? ?(

  • Zitat

    Weil lass 800PS mal ausbrechen.....da sind den meisten 200PS schon zu viel.

    Sehr sinnvolle Aussage :D:wallbash:

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (5. Februar 2007 um 13:06)

  • ganz ehrlich?! das geilste am Video finde ich den Klang von Deniz seinem FD!

    Das andere ist freilich gut aufgemacht, aber ich persönlich bin nicht so der Fan von der Rumheitzerei im öffentlichen Verkehr:)

    Autos live anzuschauen macht nur spass, wenn sie nicht rumstehen ;)

    Gruß Martin

    EDIT: da ich erst jetzt die PN von @TurboDreamz gelesen habe, genau diese Agressive Reaktion, wie in der PN meinte ich. Habe ich dich irgendwo angesprochen, oder was schlechtes über das Video gesagt? Ne, aber gleich mal große Geschütze auffahren...

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboGrinch (5. Februar 2007 um 13:12)

  • Zitat

    Original von Matze82
    Was soll an einer Supra "Monster" sein......

    Schöner Wagen ganz klar....aber zum fahren is die Karre absolut langweilig, weil mit dem Teil eh nur gerade aus fahren kannst.
    Und aus nem Wagen, der eh schon viel Leistung hat, noch mehr Leistung rauszuholen kann jeder. Weil was bringen 800PS in ner Supra, wenn ich damit nur Autobahn fahren. Weil braucht mir keiner erzählen, daß die Wagen für Landstraße abgestimmt sind. Weil lass 800PS mal ausbrechen.....da sind den meisten 200PS schon zu viel. ;)

    Und jeder SR20-Swap hier im Forum läßt sowieso die Hälfte von den gezeigten Wagen stehen. :thumb:

    Sorry Dude, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)

    ERSTMAL musst du die 800PS aus dem 2JZ-GTE holen! Dafür ist schon einiges an Maßnahmen nötig, wovon du wahrscheinlich auch keine Ahnung hast. Aber natürlich drumrum reden...

    Weitergehts...Der 2JZ-GTE ist laut MEINEN ERFAHRUNGEN mit Deutschem V-Power, sprich 100 Oktan Benzin, bei um die 650-700PS an der Grenze. Also schon wieder nix mit 800 PS...

    So...Hinzukommt...Damals gab es Lader wie z.B. der Grosse T78H, den du für solche Leistungen gebraucht hast. Trotz gutem Mapping haben die dann Turbolags gehabt das es nichtmehr schön wahr. Heutzutage hat die Turboladerindustrie GROSSE Fortschritte gemacht...Ergo, auch kleinere turbolöcher, bei richtig gutem Mapping...

    Und auch mit 800PS kannst du Kurven fahren wie die Letzte Wildsau...Du musst nur fahren können, und dein Hirn einschalten währenddessen...

    Zitat

    aber zum fahren is die Karre absolut langweilig, weil mit dem Teil eh nur gerade aus fahren kannst.

    Und bei sowas kommts mir dann ecrst recht hoch. Zuhause wahrscheinlich nen vor sich hin rostenden S13 stehen, und dann sowas ablassen, obwohl du mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit noch nie so eine 800PS Supra gefahren bist...Du bist genau einer von denen die dann nachher auch auf dem Beifahrersitz hocken und die Fressluke nichtmehr zu kriegen, weils so "Langweilig" ist...

    So, zun zum Topic...Schöne Autos dabei...Video gefällt mir auch. Aber der Skyline im Video braucht unbedingt noch ein paar Pferde. Schaut jedenfalls so aus

  • HI
    also ich find die videos von panetone richtig toll anzusehen
    vorallem hat er ne super mischung aus musik und auto sound
    und die videos sind auch wunderschön vorallem weil ich die zum teil schonmal live gesehen habe

    greetz
    Mista

  • Ich find die Videos nur genial. Es sind lauter verschiedene Autos dabei, alle sind extrem gut gemacht. :thumb: :thumb:

    Der wo die Videos macht, kann ich nur Top sagen, genau so bitte weitere Filmchen, aber ok, is Geschmacksache....is klar.... :yes:

    Und wegen dem Titel "German Monster Cars", meine güte, hängt euch doch net immer alle an nem Wort auf, das hier z.b. Monster is!! :no:

    Und mit Monster, muss ja nicht immer gleich en mortz Karren gemeint sein, der PS ohne Ende hat....
    Kann genau so gut, en seltenes Auto sein, dann wieder en geiles vom Aussehen her usw. usw. usw...........

    Have a nice Day.....Devil

  • ich find die videos recht gut gemacht .. schoene fzg aber teilweise doch recht affige aktionen im oeffentlichen straßenverkehr abgezogen (burnout vom motorrad zb .. )

    tipp: macht die videos bei youtube rein -> mehr resonanz und nicht mehr dieses scheiss myvideo (ich kann zb kein vollbild schauen , trotz 3 verschiedener browser .. )


    gruß

    -= muh ! =-

  • Ich sehe kein problem aus nem 2jzgte 800 PS zu holen..... :no:

    Aber gut,Supras sind geschmackssache.Und nur geradeaus fahren kann man mit denen auch nicht.
    Allerdings gibts für die Landstrasse wohl mit Sicherheit Autos die mehr Spass machen :thumb: