Hat jemand Erfahrung mit Monaco Sitzen?

  • Hi!

    hat jemand hier schon mal in Monacos gesessen..... ?(

    Will mir im Februar Sitze besorgen.-.----

    könnte Sparcos haben (monza) bzw. eku sports oder monaco... alle zum selben Preis in etwa. (Farbe muss ich noch entscheiden, kommt drauf anob der Wagen schwarz bleibt oder weiss lackiert wird)

    Empfehlungen???

    grizi gott

    Ich BORAT! Das mein zurückgebliebenes Bruder Bilo! Jetzt wir hören Korky Bucek!! Chinqui!

  • Bin 2 Jahre in so Teilen gefahren. Die sind eigentlich nicht übel, aber besonders im Beckenbereich waren die mir zu weit. Dafür im Schulterbereich fast zu end, ging aber noch. Am besten mal auf der Motorshow reinsetzen, wenn die gut passen kannste dir direkt auf dem Stand kaufen, die machen dann nen guten Preis für nen Set.

    Nur weiß ich nicht wie das dann im SX aussieht, wollte die ja auch erst in meinen S13 verbauen, aber als die Tante mir dann gesagt hat maximal 180cm Körpergröße hab ichs mir anders überlegt.

    sitze.jpg

    Cya

  • Ah danke vielmals Andre!!!!!!

    hast mich vor einem argen Debakel bewahrt.... wenn die nämlich im Schulterbereiche eng sind dann ist das absolut nix für mich!!

    Werden halt dann sparcos....

    :thumb:

    Ich BORAT! Das mein zurückgebliebenes Bruder Bilo! Jetzt wir hören Korky Bucek!! Chinqui!

  • Ich muss dabei aber auch sagen das ich ein relativ breites Kreuz habe, schmale Leute passen da wahrscheinlich gut rein ;) Nur unten hat man halt wenig Seitenhalt, evtl. haben dir mir aber auch ne falsche Version für dicke Ärsche geschickt, weiß ich nicht ;)

    Cya

  • naja.... ich werd da vermutlich nicht reinpassen hahaha

    Ich BORAT! Das mein zurückgebliebenes Bruder Bilo! Jetzt wir hören Korky Bucek!! Chinqui!

  • Monaco war cor ca. 8-10 Jahren auf dem Niveau wie heute FK und Co... also Billigkram.
    Im Laufe der letzten Jahre haben die sich aber gut gemacht und liegen heute ungefähr von der Quali wie Eku/König Sitze, also recht ordentlich. Leider ist mit der Quali aber auch der Preis gestiegen...

  • Zitat

    Original von zedx
    naja.... ich werd da vermutlich nicht reinpassen hahaha

    na spritzt hal a bissl weniger dann gehts :P

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • ja sparco kauft 50% der sitze ja auch von JMDC (Werkausstatter von Toyota und Mitsubishi)

    wo kaufen die denn noch zu ????

    Is ja auch komisch....

    Ich BORAT! Das mein zurückgebliebenes Bruder Bilo! Jetzt wir hören Korky Bucek!! Chinqui!

  • Zitat

    Original von Rebell74
    Im Laufe der letzten Jahre haben die sich aber gut gemacht und liegen heute ungefähr von der Quali wie Eku/König Sitze, also recht ordentlich. Leider ist mit der Quali aber auch der Preis gestiegen...

    japp , kann ich bestaetigen .. ich fahre monaco rs seit ~2 jahren. Ich bin normal gebaut und habe ein recht gutes sitzgefuehl. Mit breiterer Schulter wirds scho eng in den Sitzen.

    Einziger Nachteil der Sitze: sau schwer (gut sind Halbschalen , die wiegen nunmal so viel .. wers leicht will muss vollschalen aus gfk kaufen .. das werd ich wohl bald machen muessen)

    -= muh ! =-

  • ABER GEH.....

    wir hatten gestern eine Fahrgemeinschaft im SX: da hat doch jeder platz :P

    hier die personen hahahahahahahahaha :D :D

    Ich BORAT! Das mein zurückgebliebenes Bruder Bilo! Jetzt wir hören Korky Bucek!! Chinqui!