• hab mir grad meinen tt eingebaut und er hat doch ne große abweichung zwischen seiner geschwindigkeit und der auf meinem tacho. habs schon versucht wie in der anleitung einzustellen,eht aber nicht
    wenn ich 40 fahr und dann auf t2 zum speichern drück piept er und zeigt 35kmh an.des gleiche bei rpm.bei 2000 drück ich t2,dann piepts und er fällt auf 1750 zurück ?(
    hab auch schon resetet.
    hat einer von euch ahnung warum des nicht funzt?

    130961.jpg

  • keiner ne ahnung?
    den ham doch ein paar drinnen wenn mich nicht alles täuscht

    130961.jpg

  • ne is alles richtig
    ich hab den harness und habs auch richtig ans steuergerät angeschlossen.
    rpm und kmh zeigt er ja an. er läßt sich bloß nicht synchronisieren.
    irgendwer hatte hier auch mal des problem.ich glaub el kadetto wars.ich find bloß den thread nicht mehr :(

    130961.jpg

  • du kannst das kalibrieren, steht in der anleitung drinn ewie das geht, wennde das USA modell hast, dann wirds niemals richtig stimmen...aber so ungefähr...

    bis denne

    Rmp-Ninja


    35mm; 17"; Raid LR; K&N Performance Kit; Horsham Stage 1 & ; Turbo 1 Bar; HKS EVC III; HKS TT Type 1; Saab LLK; Schroth; relocated Batterie;

  • mein problem ist ja daß ichs schon 10 mal kalibriert hab und es nach wie vor nicht paßt.
    hab das japanische model

    130961.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil richtet sich halt nach dem Tachosignal.

    Welche Rad/Reifen-Kombi fährst du und welches Diff hast du drin?

  • alles noch serie
    ich finds halt nur komisch daß wenn ich bei 2000rpm kalibriere er trotzdem anschließend 1750rpm anzeigt wenn die nadel auf 2000 steht
    is bei kmh genau so
    ich denk mir halt daß wenn ich ihn kalibriere wenigsten da keine abweichung sein sollte-nach oben hin versteh ich die abweichung-aber warum ist nach der klibrierung am kalibrierungspunkt die abweichung ?(

    130961.jpg