Nissan 200Sx Driftworks Logport Video online.

  • So, endlich ist unser Driftworks Logport Video online.
    Die Dreharbeiten dazu fanden im Januar 2006 statt, also wurde es endlich mal Zeit das, dass Video online kommt.
    Ok, die Drifts hätten besser sein können, denke aber das das so schon ok war =)

    Danke an Flaux(Kenny) der sich die Zeit genommen hat das Video zu schneiden :)

    Ich hoffe es gefällt euch.

    - Driftworks Logport (38.9MB download bei asia-unlimited.com)

    - Driftworks Logport (youtube.com)

    - Driftworks Logport (streetfire.net)

    Einmal editiert, zuletzt von issue (7. September 2006 um 11:05)

  • nettes Video :)

    womit habt ihr das Bearbeitet?

    Welches Programm ist zum Videobearbeiten und schneiden empfehlenswert, und wo kann man es z.B. herbekommen?

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • goiles vid - überhaupt mit den detail aufnahmen :thumb:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • cooles vid, echt!

    darf man fragen wie ihr die Kameras auf den Scheiben befestigt habt?

    Ich bin eben noch auf der Suche nach so Saugnäpfen mit Kamerahalterungen drauf...

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • Hochleistungs Industrieklebeband :D
    Wir haben gedacht das beim Abmachen der Lack mitkommt :laugh:

    Von solche Saugnapfdingern halte ich nix, hab schon oft erlebt das die abfallen oder brechen!

    Einmal editiert, zuletzt von issue (8. September 2006 um 12:05)

  • echt ganz cool das Video, jedoch etwas eintönig die ganze Zeit die gleiche Kurve ;)

    Cya

  • Zitat

    Original von Andre
    echt ganz cool das Video, jedoch etwas eintönig die ganze Zeit die gleiche Kurve ;)

    Cya


    aber die detailaufnahmen sinds wert :thumb:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • Da waren wir noch unerfahren, mittlerweile haben wir mehrere HotSpots wo wir in Zukunft videos drehen.
    Kann also nur besser werden :)

    Dann wird auch die Aufnahmequalität besser :D

  • Schöne mein SX was......nur schade das ich damals noch nicht dabei war.
    Das video geht richtig unter die haut mit der music. Auch wenns ein und die selbe kurve ist, ist es echt gelungen.....also in nächster zeit mal ein video mit anderen spots... Da mein SX ja jetzt in winterschlaf fällt erst Next Season.....

  • Öhhh ich bin sehr positiv überrascht(hatte gedacht jetzt kommt geprolle ;) )!
    Durch die Hintegrundmusik entsteht eine schöne Ruhe bei den Drifts...
    Ich gebe als Amateur-Driftfilm-Kritiker 9/10 Punkten. :thumb: .
    (Wenn es ne bessere Aufnahmequali gibt, werden es 10)

    Korova Milk Bar: Der Ort um sich mit Freunden zu treffen, oder einfach nur das Ultra-brutale vorzubereiten.

  • Danke danke :)

    Wir sitzen auch gerade an einer V2 vom Video, gleiches Video, bessere Qualiy + Effekte.

    Außerdem sitzen wir schon an den Dreharbeiten zum 2. Teil, eins wird schonmal verraten. Diesmal mit nem S14A und an mehreren Locations :D

  • kommt doch morgen mit an den Sachsenring, da habt ihr ne super location *werbungmach* :)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • sehr sehr schön muss ich da sagen 8o
    wir arbeiten auch grad an nem neuem video und jetzt haben wir eine gute referenz^^
    eine frage noch mit was für einer kamera habt ihr die detailaufnahemen gemacht?
    mfg
    sven

    • Offizieller Beitrag

    Ja huch, das hab ich ja jetzt erst entdeckt.

    Also das ist wirklich mal ein feines Filmchen mit passender Musik, guten Schnitten und der Typ am Lenkrad weiß auch was er tut. :)

    Sehr gut. :thumb:

  • Zitat

    Original von nielssan
    Ja huch, das hab ich ja jetzt erst entdeckt.

    Also das ist wirklich mal ein feines Filmchen mit passender Musik, guten Schnitten und der Typ am Lenkrad weiß auch was er tut. :)

    Sehr gut. :thumb:

    Jap der Issue hats halt schon gut drauf mitten Driften.

    f_log.jpg

  • huhu
    issue mal ne frage woher kommst du genau da ich aus hackstadt komme .... und hab halt weseler vorwahl und du wes nummerschild ...

    man könnte sich ja mal treffen ...

    und mein daddy sagte driften bei nasser straße ist kein können erst wenn die troken ist ... aber naja

    ich für meinen teil find das video sehr gut vorallem zwischendurch mit den bildern vom auto und nen paar kamera einstellungen aber meiner meinung nach etwas zu lang bzw zu wenig verschiedene kurven ....


    aber schon was feines ...

  • Zitat

    und mein daddy sagte driften bei nasser straße ist kein können erst wenn die troken ist ... aber naja

    dann sag deinem daddy mal, dass er das erstmal machen soll, bevor er redet. der einzige unterschied zwischen trocken und nassdriften ist der speed, und dass alles ein wenig schneller funktioniert. aber 120 kmh im trockenen sind genau so schnell wie 120 kmh im nassen ;)

    Lass mal sehen, was dein daddy so kann! Erst Beweise, dann schlaue Sprüche;)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboGrinch (11. Februar 2007 um 21:10)

  • Ich komme eigentlich aus Duisburg, grenze Moers.
    Warum da jetzt nur die eine kurve ist kann ich dir ganz einfach sagen, dort driften wir schon seit 2 Jahren ohne das uns das jemand übel nimmt, man kennt uns da halt schon, dort haben wir unserer Ruhe, Platz und Zeit die techniken zu verfeiern.

    Natürlich drifte ich auch auf trockenem, (siehst du ja am ende des Films) nur da wars halt feucht. Und außerdem musst du bei Nässe viel mehr Feingefühl haben als bei trockenem. Desweiteren wollte ich den serien 200SX mit 169ps und seriem Diff nicht immer im Begrenzer halten, muss ja nicht sein :no:

    Treffen können wir uns gerne. Nur bis nach Wesel (Stadt) sinds von mir auch ~40km, der Kreis Wesel is ja riesig.