ABE Momo Lenkrad 2005 Modell + SSQV BOV

  • Hi,

    mich haben die Bullen angehalten ....wegen dem zischhhhhhhhhhhh :rolleyes:

    Aufjedenfall muss ich jetzt mein Bov irgendwie eintragen und mein Momo Lenkrad 2005er Modell.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine ABE hätte, ich glaube für den Lenkrad wärs kein Problem , einer wirds ja haben.

    Wäre euch aufjedenfall sehr dankbar. Muss bis Dienstag alles eingetragen haben :wallbash:


    thx

  • Wie weit bist du denn von mir weg?
    Bei mir in der Nähe gibts ne Tuningfirma, die BOVs eintragen läßt.

    I'm so damn JDM my dick hangs to the right side. Yo!

    • Offizieller Beitrag

    alter schalter... wie langweilig muss den bullen gewesen sein nur wegen dem zischen dich anzuhalten :rolleyes:

    naja logischerweise bringt das BOV keine mehrleistung - daher eintragungsfrei... aber das erklär mal einem bullen... wenn du zum tüffer gehst dann erklär ihm mal die funktion des BOV´s und somit erstellt er dir ein passendes schriftstück oder er trägt es dir ein... wegen dem momo musst du mal nach dem gutachten suchen...

    aber mal was anderes... womit wurdest du jetzt bestraft? ich hab gehört wenn man mit nicht eingetragenem zeugs erwischt wird, dass es ordentlich punkte regnen soll?!

    gruß
    mejdan22

    • Offizieller Beitrag

    @Mejdan:

    Bestimmt hat er eine Mängelkarte bekommen.

    Dann gibt es wohl nicht sofort Punkte, sondern man bekommt eine gewisse Frist, die Mängel zu beseitigen.


    RASCH:

    Welches Momo hast du denn und in welchem Durchmesser?

  • Ja ich hab eine Mängelkarte bekommen .. ich versuche jetzt den BOV einzutragen. Mal schaun obs ohne Papiere klappt.

    @ Nielssan: Habe diesen Modell.

    produktbilder%5C044402.jpg

  • Ist aber ein RaidHP und kein MoMo!

    Ruf mal beim hersteller an wegen einen Gutachten! Ne ABE wirst dafür net bekommen! Und ein Gutachten von der Lenkradnabe brauchst du auch noch!

    f_log.jpg