burnout mit flammenspucken

  • klicksch du misch

    was muss ich machen damit meiner das auch macht^^
    reicht kein kat und 3 zoll...oder hat der son missfiring dingens.... nee oder?
    weil is ja nur wenn er im begrenzer is....
    Mfg
    sven

    PS ich weiss das des net gut fürn moddor is^^

  • sieht mir nach nem Beer rev limiter aus der schaltet antsatt der benzinzufuhr(serie) die zündung ab und das unverbannte gemisch entzündet sich dann im auspuff :D

    200sx41254.PNG1.png

  • bei takakaira aber diese misfire die das ding fabriziert können beim sr20 den zylinderkopf zerdeppern wenn man keine rocker arm stopper drin hat wie das beim ca18 ist weiss ich nicht

    200sx41254.PNG1.png

  • hmm fürn ca18 det gibts glaub rocker arm stopper..deswegen geh ich mal davon aus das des genauso aussehen wird....is aber eignetlich kein problem ich spiel halt nur mit dem gedanken..für meinen für nächste saison geplanten motorenaufbau..un da muss sowas flammendes schon irgendwie rein..fürchte ich^^ bringt zwar nix..aber sieht geil aus^^

  • Zitat

    Original von mayhem
    ich hab 3" ab turbo ohne kat.
    bei mir hauts keine flammen raus...

    Du musst den auch ein wenig fetter laufen lassen und mal richtig den begrenzer reinhauen Mayhem, dann klappts auch mit den flammen.

  • na ja mayhem du willst ja deinen S13 noch länger genießen, das ist was für Jugend, [SIZE=7]wie heißt es so schon jung und dumm [/SIZE] :D


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • Zitat

    Original von Pappkamerad
    hmm fürn ca18 det gibts glaub rocker arm stopper..deswegen geh ich mal davon aus das des genauso aussehen wird....


    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*

    rocker arm stopper machen flammen...
    und noch dazu im ca18...

    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*

    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*

    Laß mich raten:
    Du hast nicht die leistete Ahnung, was im englischen sprachraum rocker arms sind, oder?

    Tip: Gib das ganze mal zum Thema SR20 ein... Dann wirst fündig...

    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*

    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*
    *rofl*

  • jo rocker arm stopper sind das :) Vielleicht wenn ein rocker arm nach dem anderen bricht :)

    das ist ein stinknormaler begrenzer, der wie Gies schon sagt über ignitioncut läuft. man kann die teile einstellen, und dieser hier scheint noch relativ human eingestellt zu sein.

    imho muss man doch nicht permanent im bregrenzer hängen für einen burnout :)

    Gruß Martin

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

  • der hat nen beerev limitier drin (gabs schonmal im forum)

    kannst au selbst fabrizieren (mach ich mit meinem derzeitgem motorschaden SX gern anna ampel ;) )

    setup:
    motor mit pleullager schaden =) (weils dann eh egal ist)
    kein kat, und free flow anlage

    ->
    begrenzer jagen
    dann immer schön brav zündung ein aus ein aus ein aus ein aus schalten ;)
    je lauter der knall desto größer die flamme


    achja, is für kein einziges bauteil am SX gerade schonend ;D

    Hier stand mal was. Aber egal...

  • hmm ein richtig eingestellter Bee R, bzw anderer über die zündung arbeitender Begrenzer ist um einiges "schonender" als der serienbegrenzer.

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:


  • hannebambel
    ich meinte da es meiner meinung nach fürn ca18 auch rocker arm stopper gibt
    sieht es in punkto kopf zerdeppern genauso aus wenn man die nich reinbaut wie beim sr20 det... des bezog sich auf gies post

    ich hab doch nirgends behauptet das man mit rocker arm stopper flammen ausm auspuff jagern kann :rolleyes:

    das einzige was ich ent weiss is obs die fürn ca18 gibt ...fürn sr20 gibts die auf jedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von Pappkamerad (15. Juli 2006 um 14:28)

  • Zitat

    Original von TurboGrinch
    hmm ein richtig eingestellter Bee R, bzw anderer über die zündung arbeitender Begrenzer ist um einiges "schonender" als der serienbegrenzer.

    begrenzer = immer schlecht ;)

    Hier stand mal was. Aber egal...

  • Zitat

    begrenzer = immer schlecht

    11.000 rpm = noch schlechter :)

    es gibt Leute, die haben ein Projekt :schrauber:
    und es gibt Leute, die fahren ihr Auto sogar :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von TurboGrinch (15. Juli 2006 um 17:57)

  • hmmmm.... Das mit den Flammen kenn ich doch irgedwo her .... (leider nicht von nem SX aber dafür von nem Supra )

    Mal ne Frage als Laie (ich erwarte KEINE blöden Anspielungen) was macht der Bee-R(acing) Begrenzer genau? Was sorgt dafür das der SX Flammen spuckt? hat das was mit Fehlzündungen zu tun?

  • Zitat

    Original von Gies
    sieht mir nach nem Beer rev limiter aus der schaltet antsatt der benzinzufuhr(serie) die zündung ab und das unverbannte gemisch entzündet sich dann im auspuff :D


    Reicht das nicht als Erklärung, oder nicht gesehen? Ansonsten versuch ich mich als Erklärbär... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kermit (15. Juli 2006 um 22:36)

  • ja ok , der Erklärbär kann in der Garage bleiben ... *gg*

    :D
    THX Kermit

  • wie bekomme ich das vid auf meine festplatte - sagt bitte nicht es geht nicht.......... ?(

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"