Ein kleines video von mir

  • ja, nurn bissl rumfahrerei, um euch mal nen einblick darin zu geben, wo ich donnerstag nachts unterwegs gewesen bin. achja, auf dem vid sieht das so aus als wäre ich mächtig langsam gewesen aber naja...

    ansonsten halt, fahrwerk serie (leider noch...müsste eigentlich schon längst hier sein...), motor serie...fahrer serie ähhmm eher unterdurchschnittlich :D

    die strecke ist ein teil der bergstrecke bei ettal...sagt vielleicht den süddeutschen unter uns etwas. am selben abend war ich noch in österreich drüben und bin den fernpass ein paar mal auf und ab gefahren...war geil.

    egal, hier der link: http://videos.streetfire.net/video/fd885284…48ca2fd9731.htm

  • hammergeile strecke! echt geil! und bei den gegebenen witterungs- und verkehrsbedingungen hätte der arsch ruhig mal n bisschen quer kommen können... :smilewinkgrin: :thumb:

    das LEBEN ist insofern eine undurchsichtige sache, als dass es rückwärtig betrachtet, NEBEL ergibt

  • nicht mit dem serienfahrwerk...da bin ich froh wenn ich ihn wieder fange...aber keine sorge, kommt zeit kommt fahrwerk kommt drift ;)

  • bei so nem wetter setz ich mich am liebsten ins auto. da kann man die grenzen vom wagen austesten ohne gleich die reifen runterradieren zu müssen...

  • firestorm komm mal zu mir ins allgäu......da könn ma geil rumdriften *g*

    don`t feed the troll!!

    yall getting trololololololol

  • Zitat

    Original von Firestorm
    nicht mit dem serienfahrwerk...da bin ich froh wenn ich ihn wieder fange...aber keine sorge, kommt zeit kommt fahrwerk kommt drift ;)


    kenn ich! :yes: ;(

    das LEBEN ist insofern eine undurchsichtige sache, als dass es rückwärtig betrachtet, NEBEL ergibt

  • wo im allgäu wohnst du denn? das allgäu is ja ned grade klein.

    aja, bzgl meines fahrwerks isses so, dass die vorderen zwei dämpfer&federn schon beim leth liegen, aber die hinteren zwei wohl irgendwo zwischen fernost und deutschland liegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Firestorm (11. Juli 2006 um 16:26)

  • ja nich weit von kempten weg, aber ich kenn da einen pass der is genau wie bei initial d, einfach geil *g*

    aber die normalen landstraßen sind aus schon richtig cool zum cruisen

    don`t feed the troll!!

    yall getting trololololololol

  • sollte ich mal wieder beim manne unten sein, können wir uns ja treffen. dann kuck ich mir das mal an. hast zufällig nen kartenausschnitt oder nen screenshot aus googleEarth oder so?

  • gib bei google earth eine wegbeschreibung von hindelang nach oberjoch ein,
    dann wirst in der mitte sofort den brutalen pass sehn

    don`t feed the troll!!

    yall getting trololololololol

  • hmm...nett... aber recht kurz, oder?

    wenn ich mal wieder in der gegend bin, werd ich der straße mal nen besuch abstatten.

  • noch ein paar bilder die auf der fahrt entstanden sind:


    Der Berg ruft! (Nein, das war nicht der Berg über den der Fernpass geht)
    img9095resized8wi.jpg

    rollin' shots 8)
    img9074resized0wk.jpg

    img9080resized2zr.jpg

    img9082resized9vw.jpg

    Die Kamerastation (falls es jemand nachmachen möchte :) )
    img9062resized7gk.jpg

    So sieht das während der fahrt aus:
    img9069resized7zk.jpg

    Talstation am Fernpass
    img9102resized3sg.jpg

    Die blöden Wolken hingen über dem ganzen Berg, weshalb der ganze Pass eigentlich vollgenebelt war. das machte mir die fahrt nicht grade leichter.
    img9104resized6gl.jpg

    Wir fandens lustig :]
    img9060resized1uu.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Firestorm (12. Juli 2006 um 20:33)

  • Zitat

    Original von Firestorm
    Der Berg ruft! (Nein, das war nicht der Berg über den der Fernpass geht)

    schaugt guat aus.
    a dei autole - net wieder zu erkennan :rolleyes:

    wenn'd amol in innsbruck bisch, nachand fohr'ma an gletscher auffi.

    des hommer scho amol gmocht beim sx treffen do bei mir.
    hot olln sauguat gfolln.

    *looool*
    obn sans nachand olle mit den wortn ausgstiegn:
    'mei, irgendwie ziacht der überhaupt nimmer!'

    ;)

  • Zitat

    Original von limmi
    Also ich hätte bei dem Regen und den Leitplanken übelsten Schiss gehabt ;)!

    irgendeine herausforderung braucht der mensch, für was gibts spengler und lackierer :thumb: :laugh: :thumb:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"

  • Zitat

    Original von rainman
    wenn ihr mal was richtig geiles fahren wollt, dann fahrt von gargnano am gardasee nach idro am lago d'idro...
    ;)

    ich war da letztes jahr mitm motorrad. kein meter gerade und das für rund 30km. nur noch am links rechts schwingen...

    gruß,
    andi

    nach dieser strecke sieht mein nissan sicher wie eine wellblechhütte aus :wallbash:

    Daily-3.0-V6-24V:taetschel: Ø 8,1  :peitsche: Ø 16,5
    6d6s-d.jpg

    egal obs Titten oder 4 radln hat - es wird Zicken machen"