Welche Farbe hat euer Auto

  • Das ist natürlich auch möglich.
    Bloß schade, daß es an den Domlagern schon wieder rostet ;(

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :D


    Kombination.jpg

  • Kirschrot...

    Siehe links...<---

    Wir Fischköppe fahren nur so schnell, damit uns der Geruch nicht einholt ! :D

  • Da bin ich woll der Außenseiter ;(
    Meiner ist Schnee Weiß. Hab aber in Köln einen in Grün gesehen :( NICHT SCHÖN.

  • Zitat

    Original von Aydas200SX
    Hab aber in Köln einen in Grün gesehen :( NICHT SCHÖN.

    :massaker:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :D


    Kombination.jpg

    • Offizieller Beitrag

    So wie du, als wir das vorletzte Mal im Schwimmbad waren... *brutzelbrutzel* :D

  • <---------------

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Und meiner ist dann nochmal knallig orange :]

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Von einem Kumpel von mir der Vater hat so ein 330d M5, Bin ihn mal gefahren.
    Zieht nix vom Teller das Teil. haben ihn mal selber gestoppt von 0-100Km/h ca.11 sek. bin ich aber schonn schnellere Diesel gefahren. Z.B der 3er Golf von meinem Bruder ( Golf 3 TDI 110Ps ) Im sprint von null auf 100, Sah der 5er kein land und der MB 320 CDI Kombi von einem Freund ist auch viel schneller (250 Vmax) kein ding.

    Gruß Aydas

  • Zitat

    Original von Aydas200SX
    Von einem Kumpel von mir der Vater hat so ein 330d M5, Bin ihn mal gefahren.
    Zieht nix vom Teller das Teil. haben ihn mal selber gestoppt von 0-100Km/h ca.11 sek. bin ich aber schonn schnellere Diesel gefahren. Z.B der 3er Golf von meinem Bruder ( Golf 3 TDI 110Ps ) Im sprint von null auf 100, Sah der 5er kein land und der MB 320 CDI Kombi von einem Freund ist auch viel schneller (250 Vmax) kein ding.

    Gruß Aydas

    was nu? M5? 330d? sind doch verschiedene Autos

  • meiner ist AH3 dunkelrot metallic

    purl du solltest dun motorraum mal sauber machen.... :D


    gruß timo

    Let´s talk about SX, baby!
    Let´s talk about You and Me!

    lalala la la la :P

  • mein jetziger ist zwei fahrbig. blau und anthrazit. wegen unfall!!
    der dazu gekauft hatte die farbe.

    mein neuer ist silber.

    achja der blaue hat noch so braune flecken!!

    WIR SIND DIE BORG! WIDERSTAND IST SPANNUNG DURCH STROMSTÄRKE!!

  • die braunen flecken nennt man rost ;)

    untitled.jpgby myself

  • Meiner ist kirschrot 526-C, wurde neu lackiert!

    Deine Mutter schubst kleine Jungs vom Fahrrad :auslach: und riecht am Sattel... :facepalm::auslach: