"Lackboerse" Shop bei Ebay gut??

  • 'n Abend!

    Habe im "Händlerberichte" Forum noch nichts zum "Lackboerse" Shop in eBay gefunden, daher hier meine Frage, ob dort jemand schonmal bestellt hat, und ob er zufrieden war usw...

    Ich interessiere mich für dieses Angebot:
    KLICK MICH

    Speziell hätte ich da gerne das Candy Red X-Mas dings da. Muss man halt noch ca 3l tiefschwarz (+ 75€) dazu kaufen.
    Finde den Preis aber irgendwie fast zu günstig - nicht auszudenken was das walles beim Lackierer kosten würde.
    Klar braucht man noch mehr, zb Spachtel, Schleifmittel usw, gibt es aber alles bei denen zu günstigen Konditionen - naja summiert sich natürlich trozdem.

    Was haltet ihr von der Sache?
    Werde da morgen vll mal anrufen und mich beraten lassen.

    Tschöö

    ButtonLogo.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von limmi (28. Mai 2006 um 22:07)

  • kA ob die gut sind, aber ich habe vor paar stunden dieses teil von denen ersteigert... hoffentlich wirds was...

    Nico

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Du musst aber aufpassen das du den Vorlack dazu mitbestellst.

    Eine Liste welchen Grundlack du für welchen Basislack benötigst haben die hier: https://ssl.kundenserver.de/s125506927.ein…cript%3Fa%3D5CA

    Die Bewertungen sind alle recht vielversprechend, 100% positiv.

    Kannst ja mal schreiben, wenn der Lack da ist.

    Gruß Norman

    ButtonLogo.jpg

  • vorlack?? meinst den fuehler?

    mein auto is ja schon gefuehlert und das ganze bla bla von denen dass man umbedingt kaufen muss is a bloedsinn... die wollen nur Ihre eigenen sachen verklopfen...

    aber wenn mein auto lackiert ist, werd ich mal reinschreiben wie gut das ganze ist... :thumb:

    Nico

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Nein meien ich nicht ;).
    ZB bei Candy Red was ich gern hätte muss man tief schwarz vorlackieren.
    Denn diese Pearl Lacke sind immer etwas, mh wie soll man sagen, "transparent".
    Das schreiben die ja auch garnicht, aber im Shop gibts halt die Rubrik "Vorlacke" und da ist das dann erklärt.
    Mein Lackierer meinte auch das ich das unbedingt mit bestellen soll, falls ich da bestelle.

    ButtonLogo.jpg

  • hi
    also die vorgemischten sachen kannst vergessen
    ausserdem sind 5l bei nem candy lack eher zuwenig

    da du mit dein lacker schon drüber gesprochen hast wird er es wohl machen aber viele machen es nicht mehr weil es nachher nur mecker gibt das nich ordentlich lackiert ist ...

    greetz
    Mista
    p.s.
    sind erfahrungen die mir von meinen onkel zugetragen worden der lackierer in OL ist also falls einer sein wagen lackieren will und nähe oldenburg kommt einfach melden ;)

  • Naja ich Frage ja um genau solche Meinungen zu erfahren.
    Habe mich noch nicht entschlossen.

    Würde mich auch für BMW Imola Rot interresieren. Ist auch viel einfacher zu realisieren.

    Hat noch jmd schonmal Candy red oder einen Lack aus dieser Palette lackiert?

    ButtonLogo.jpg

  • Hallo ich habe meine Farbe auch von denen und bin eigentlich sehr zu frieden habe das Deep Sunrise Orange Pearl alerdings muss ich dazu sagen das 5Liter zu wenig sind habe 10 Liter bestellt damit ich noch was übrig habe für später wen was sein sollte.

  • Moin.
    Also habe mich für den BMW Imola Rot Lack entschieden. War heute in nem BMW Autohaus und find die Farbe ganz geil.
    Vorallem gibts den bei der Lackboerse als 2k-Acryllack, somit muss ich keinen Klarlack spritzen bzw spritzen lassen.
    4 Litern Lack + 2 Litern Härter + 1 Liter Verdünner für 99€

    Wieviel Lack werd ich für den SX brauchen wenn ich Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangen, Türen, Seitelteile, Heckklappe, die kleine Heckblende, die beiden Einstiege und den Kofferraum"einstieg" damit lackieren will. Das Dach soll Schwarz Uni werden. Den Motorraum möchte ich nicht lackieren, macht ja auch nix, der is sowieso Rot, da fällt das nicht sonderlich auf.

    ButtonLogo.jpg