??? Banner 74Ah Powerbull ???

  • Ich möchte mir nun eine Banner 74Ah Powerbull
    zulegen, oder würde ich da was falsch machen? Welch ist evtl besser für mich? Ich habe eine Standheizung, und eine Anlage mit TFTs und PC so wie 2 kleinen Subwoofwe soll auch versorgt werden.

  • mit banner machs du nix falsch sind top die dinger hab auch eine drin und mein kolege verkauft die auch in seinen acr laden und das würde der nicht machen wenn die nix taugen würden

  • danke für die Antwort, ist die 74Ah von der Größe OK, und soll ich eine aus der Powerbull-Serie oder lieber eine Startingbull holen???
    Hier vor Ort kann die keiner bestellen, bei eBay ist der Preis gerade mal 60-65€ + 10-13€ Porto.
    Soll ich mir die 74er holen???

  • NE OPTIMA IST ZU TEUER HOLL DIR LIEBER NE POWERBULL IST BESSER ALS DIE STARTINGBULL

  • also die Optima RedTop kommt nicht in Frage (hohes gewicht, und bei 75Ah auch 225€)

    dann werde ich mir die Powerbull holen, aber welche größe soll (kann) ich holen, was verkraftet die Lichtmaschiene und was kommt vom Platz her in Frage??

    Und was meint ihr zum Thema Ground Wire und/oder Voltage Stabilisator.

    Wo soll ich am besten kaufen, möchte auch noch andere kleinichkeite mit bestellen (Airbox, div Filter...).

  • kann mir jemand kurz meine Fragen beantworten, denn dann kann ich sofort bestellen.

    BITTE

    DANKE