Hallo ich suche einen Stage1 Chip!

  • Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einen Stage 1 Chip.Wer weiß wo ich so etwas günstig bekomme oder hat eventuell noch einen herumliegen.

    Ich meine jetzt natürlich eine Kopie von den Chip aus England. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (26. Januar 2006 um 00:43)

  • wie, bist so lange hier, und weisst nicht an wen man sich da wendet??

    Einmal editiert, zuletzt von mayhem (26. Januar 2006 um 00:59)

  • @mayhem:

    Ich weiß das schon, aber diese Person antwortet mir nicht auf meine PN.

    Gelesen wurden die PN aber schon. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (26. Januar 2006 um 09:05)

  • ich such auch einen stage 1 chip, an wen wendet man sich denn da?

    bei ebay gibts schon einige, aber da steht ja nie wo di her sind...

    "ready to engage"

  • Max Power:

    Ich könnte dir den Namen nennen, aber ich weiß nicht ob das hier auf dem Board gemacht werden darf.Vielleicht hat das Gründe das sich die Person so verhält und das hier nicht offiziel macht.Ich weiß es nicht. ?(

    Auf meine PN antwortet ja auch keiner.

  • natürlich hat das gründe.
    das ist immerhin eine kopie... und das sieht der hersteller nicht so gern.
    also schreibs ihm via pn, wen du meinst.


    ansonsten kann ich nur sagen ist die person sehr nett, hilfbereit und antwortet schon noch... nicht jeder hat immer gleich die zeit, pn's nachm lesen zu beantworten. ich beantwort auch hin und wieder später, wenn ich zeit hab. das hat nix mit unhöflichkeit, faulheit oder gar antipathie zu tun!

    gruß,
    andi

  • ... achso, da war ja mal was... :D

    Vielleicht liest ja "Die Person" das, denn ich brauch einen Chip!!!:D

    oder jemand verräts mir per pn, dann meld ich mich!!!

    "ready to engage"

  • Andi:

    Ist schon klar.Ich kenne die Person normalerweise auch nur so wie du Sie beschreibst.Ich hab mich halt nur gewundert das ich keine Antwort bekommen habe.Das aber nicht jeder immer Zeit hat zu antworten ist mir auch klar.

    Und das man das nicht so öffentlich hier im Forum machen will ist mir sowieso klar, deshalb hab ich ja auch keinen Namen genannt.Außerdem ist es ja schon öfter vorgekommen das hier Leute mit Anzeigen gedroht wurde.

    So Sachen gibt es halt immer wieder.

    :no:

  • villeicht warst böse zu der person. :laugh:

    du musst ihr öfter sagen wie lieb du sie hast und wie toll sie aussieht und so. :smilewinkgrin:

  • Ich hab nix gemacht.War immer lieb! :(


    Oder hat die Person vielleicht kein HKS SSQV und ich habs übertrieben mit meinen Posts? ?( :(

  • Hi Jungs!

    Ich möchte bitte die ganzen Leute die mir eine PN geschickt hatten bitten mir doch einfach ein Angebot zu machen.Ich hab leider keine Ahnung was so ein Chip normalerweise kostet bzw. was normalerweise dafür verlangt wird.

    Das waren ja schon einige.Gilt natürlich nicht für die Leute die mir schon ein Angebot gemacht haben.

    Nochmals Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (26. Januar 2006 um 17:04)

  • warum macht ihr nicht nen thread im suchen teil auf?

    wer nen chip über hat wird sich dann schon melden....

    wobeis jetzt auch egal ist

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • ja, nochmal 1000 Dank an alle!!! Hätte nicht gedacht, daß so viele so einen Chip übrig haben!

    Vielen vielen Dank!!!


    Dass "Die Person" nicht zurückschreibt ist natürlich Quatsch!!!

    "ready to engage"

  • Max Power:

    Ich hab mittlerweile auch von ihm eine Antwort bekommen.Wird wohl irgend etwas mit meinem PN Fach nicht gestimmt haben oder sonstwas.Er hatte mir nämlich schon geantwortet wurde mir gesagt. ;)

  • Hi Leute, ich habe mich jetzt für ein Mitglied hier aus dem Forum entschieden.Das Mitglied wurde per PN benachrichtigt.

    Ich danke allen die mir geschrieben haben nochmals für ihre Mühe und hoffe das diejenigen nicht sauer sind die ihren Chip nicht verkaufen konnten.Ich konnte mich halt nur für einen Chip entscheiden.

    Aber für die Leute die noch einen Chip suchen meldet euch hier, da sind genug Leute die noch einen Chip übrig haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (26. Januar 2006 um 23:46)