car colour changing sets

  • hi leute!

    ich bin schon länger auf der suche nach folie, die ich auch über die motorhaube ziehen kann!

    das problem ist nur, das meist die folie nur bis zu 1,25 meter breite hat, was für die motorhaube zu schmal wäre!

    carbon folie gibts ja massenhaft, aber anscheinend keine einfache schwarze für sowas!
    ich hab jetzt etwas gefunden, bin aber nicht bereit 170€ dafür auszugeben, da der preis meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ist (an folie die z.b. 1,20 x 5m ist, bekommt man schon für weniger als die hälfte bei gleicher qualität)!

    hier mal der link:

    http://www.aufkleberdealer.de/details-carbon…php?id=2701&nr=

    weiss wer, woher man folie beziehen kann, die mindestens 1,40m breit ist, ohne über den tisch gezogen zu werden?

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

    Einmal editiert, zuletzt von turbotim (24. Januar 2006 um 00:14)

  • Ich würde mal in so eine Werbeagentur oder so gucken, die haben doch immer sowas da.

    Cya

  • Grundsätzlich bekommst du solche Folien in allen Farben und Qualitäten als Meterware bei jedem Autobeschrifter.

    Zitat

    das problem ist nur, das meist die folie nur bis zu 1,25 meter breite hat

    Aber genau das könnte das Problem sein. Wie breit die Standartrollen nämlich sind, weiß ich auch nicht. Aber für die Motorhaube könnte es knapp werden. Ich glaub da hilft nur einfach mal bei allen Druckereien und Autobeschriftern nachfragen.

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Nismo: die hab ich schon angeschrieben :no:

    rainman: lackieren wäre natürlich besser, aber auch teurer, ich will das dach und die heckklappe auch schwarz machen

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]