bremsleuchten frage

  • ich suche so runde bremsleuchten, und blinker und rückfahrleuchetn.

    die sollen aber einzeln sein und rund. und mit e prüfzeichen.

    ich find aber nix gescheites.

    so in etwa wie auf dem bild da unten:

    klick mich


    85851.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (21. Januar 2006 um 17:33)

  • Ich glaube die sind meistens für LKWs, der Stahlgruber hatte solche mit E-Zeichen...
    obs den in Doitschland gibt was ih net!

    "ready to engage"

  • ja, ich weis, aber für lkw find ich irgendwie nix.

    ich kann mir noch ncihtmal welche aussuchen, weil es ja keine lkw leuchten bilder gibt.

  • weiss denn keiner was? keiner nen link oder so, wo man solche dinger bekommen kann?

  • die sehen komisch aus? sie aus als ob die ganz flach wären.

    ich hab auch nrgens fotos von dennen gefunden.

  • Mit dem Thema hab ich mich auch beschäftigt. Da gibts nicht wirklich die Auswahl. :(

    Die besten die ich gefunden habe waren von Polo oder Louis, weiss ich jetzt gar nicht mehr - auf alle Fälle einer dieser Moped-Zubehör Shops.


    Hab grad geguckt, bei https://sxce.info/www.Louis.de gibts einiges. Musst unter Anbauteile/Beleuchtung+Elektrik suchen...

    Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
    (Helmut Schmidt)

    signatur2.jpg

  • Musst es mal bei Hella versuchen die haben solch bestimmt.
    Motorradzubehör würd ich nicht nehmen hat der tÜV was degegen.

  • bei hella auf der homepage gibts ja nix zusehen.

    am besten wäre was vom lkw, aber da gibts ja keinen katalog. im internet ist auch nix zufinden.

  • @ robsi
    Ich habe mal nen Käfer aufgebaut und da wurden von einer Suzuki die Lichter verbaut ,der Tüv hat es abgenommen es mussten nur gewisse Mase eingehalten werden.
    Das war allerdings 1994 wer weiss wie das heute ist. ich habe dir mal twei fotos eingescannt, wenn du was für den Tüv brauchst kann ich dir auch Fotos vom aufbau senden.
    Gruss Stefan

  • sowas in der art gabs auch mal von hella.. konnte es im onlinekatalog aber nicht finden. Für diese kleinen runden leuchten gabs auch noch so nen led ring für aussen rum, aber den konnte man auch weglassen. Eigentlich müssten die sowas noch im programm haben. Geh doch mal zum zubehör und frag nach, die werden dir sicher weiterhelfen...
    gruß

    maxx

    Zufriedener Kunde von leth, Andre, Dr. Strangelove, Bullster, -=] DARKER [=-, Silver78, Behind Horizon, Wulf
    Gute Geschäfte mit ruben, Asna, Surikat, Driftland, rico, ComBär, 200 SXFAN, tony, mahonyyy, ludi

  • bei Motoradzubehör
    zb.Polo, ist ne grössere Kette.
    Bei uns gibts Schleuss und Stahlgruber,ich weiss allerdings nicht ob die motorad teile haben, wie gesagt das war 1994 wo ich den käfer gemacht habe. Aber die Motoradfahrer müssten das doch eigentlich wissen wo es günstig zubehör gibt ?(
    Gruss Stefan