Lüftungschlitze..

  • da ich ja mein auto lacken werde, so in 2 montaen, und gleichmal kotflügel verbreitern will, für hinten.....
    ....könnte ich meine motorhaube gleichmal abändern, und zwar so:

    madbar2.jpg


    das sieht geil aus und macht den motor glücklich.

    naja, nur wenns nicht regnet, aber da werde ich mir noch was überlegen. :yes:


    einer schonmal gemacht? oder gibts da teile zum einschweissen für?

    oder hat da einer bilder wie das von unten aussieht?


    oder vielelicht sogar ne anleitung für?

    ich würde da sonst 0,5er bleche einschweissen und ordentlich flexen...das kann ich ja.


    achso, und noch bilder hätt ich gern, von solchen einlässen, da wird es sicher noch anere von geben!!!! immer fein hier posten.

    danke. :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (20. Januar 2006 um 17:56)

  • Andere Bilders muss ich erst suchen.
    Aber falls du Bedenken vorm Wasser hast.
    Habs den Schnorchel seit nem Jahr drin und da schiffts rein.
    macht gar nix aus :yes:

  • Schnorchel


    was hast du drin?????


    mangaman

    hättest ja auch selber amchen können du puper. :P
    hast dich aber nciht getraut.

    schließlich hats doch gepasst und funktioniert. was will man mehr.

    und sah auch gut aus....ich weiss nicht was du hast. ?( :thumb:

  • ach, ist dös süüüüß. :D


    bei mir solls doch bissel größer werden. :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:


    hast du das was eingespachtelt oder einfach ringeschnitten?

  • Hat sich positiv bemerkbar gemacht.
    Kein Fetten Hitzestau drunter :]
    Is die Preface LLK Öffnung eingespachtelt !!

  • ich kenn zwei die das teil in ihrer Hondamotorhaube direkt über den Motor montiert haben,und es gibt betreffs nässe keine probs

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • ich will das so hier haben:

    das gefällt mir. nur muss ich mir was überlegen wie ich die die luftdinger so hinbekomme und das ich irgendwie einen abflus für das wasser hab.....soll ja öfters regnen in deutschland.


    das einschweissen ist nicht das prob. besser wäre wenn ich die teile fertig aus gefk bekommen könnte und die teile dann als komplettes stück einsetzen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (20. Januar 2006 um 19:57)

  • Du bis doch metaller.
    Also Stell dich ned an. So ne Haube is doch dann pipi kaka für dich zum schweissn :D
    Hab ich au schon gemacht. In kleineren Dimensionen. :]
    Ich mein dass de nix gegens Wasser machen musst

  • schweissen ist einfach....nur....

    1. verzieht sich die habe derbe wenn ich so viel schweisse.

    2. ich da niemals so schön hinbekomme

    3. ich da so viel schweissen und spachten muss....das ich fast jetzt schon die lust verliere.

    gibts denn da nix feddisch zu kaufen? lufthutzen kann man doch auch kaufen.

  • @Robsi du musst aber bedenken das du da die Streben durchschneidest,also wird die flexibilität der Haube darunter leiden.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Klar. Gibt doch so schlitze zum einschweissen
    oder welche zum einlaminiern zum kaufen :yes:

  • das wird schon, ich kann ja bissel verstärken. hat bei meinem glashebedach auch geklappt. :D ist auch stabil und ich hab nur ene dicke verstreebung gekillt. :laugh: :laugh: :laugh:


    Schnorchel


    und wo????? ich meine so wie ich die haben will!!! noch nie gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (20. Januar 2006 um 20:05)

  • Ich könnte dir sowas anbieten!!!

    Ist wie die alte Motorhaube vom Uy!

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • Zitat

    Original von Black Sky
    Ich könnte dir sowas anbieten!!!

    Ist wie die alte Motorhaube vom Uy!

    Sag mal is des Bild im Kerker gemacht? :D
    Hab ich dir eigentlich alles umsonst geschickt?? Oder hast au was davon verbaut?

  • Ich mag mich täuschen, aber der Bullster hatte glaub ich sowas ähnliches im Shop... wie gesagt glaub ich... ^^

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...

  • https://sxce.info/www.nothing-is-faster.de
    Online-Shop
    Unter
    Car
    -Universal
    -Lufthutzen/Einlässe

    auf Seite 2 die Nummern 35 oder 38
    Die Nummer 35 wäre genau meins und hätte sogar ne ABE wenns wenn kümmern sollte (mich z.B.). Wenn ich mal soweit bin mit dem Auto, dann wirds die wohl werden.

    Edit:
    Der Benny erklärt Dir sicher gerne, wie er es bei seiner Hutze gemacht hat, dass das Ding hält. Soll ja nicht so leicht sein, weil die sonst nach einem Jahr zum einreissen beginnen.

    Endlich auch im Alltagsauto RWD + :turbo:

    Einmal editiert, zuletzt von LateralG (20. Januar 2006 um 21:27)

  • hallöle...

    mit hutzen bin ich heut au beschäftigt...

    also so ne outtake wie auf dem schwarzen mit den 4 auslässen rechts und links würd ich schweißen... vorzugsweiße mitm wigschweißgerät...

    mußt ja nur u´s ausschneiden und dann dreiecke in die seiten rein schweißen!! vom tüv her gibt so ne haube dann kein problem wenns ne eingelassene is, vorraussetzung kanntenradius größer 2,5mm.

    bei aufgesetzten sachen in selfmade vorher mitm freundlichen prüfer von nebenan diskutieren :D

    die hutzen die ich habe ham alle ABE!!

    mein bruder hat sich erst eine aufs dach gesetzt und bevor hier wieder leute heulen zwecks der funktionalität... DIE HAT KEINE !! is nur show and shine!!

    114nhlmf9begx.jpg

    außer wir schneiden das schiebedach auf dann isses ne

    ANGSTSCHWEIßTROPFENSTIRNKÜHLUNG!

    und bildle von vorn:

    114nhhs8oqeip.jpg

    diese sollte aber eher richtung beifahrer gesetzt werden im falle dieses callis auf die linke seite (rechtslenker) :D :D :D

    für die haube mach ich gerade dieses schöne teil

    114nholdustfl.jpg
    114nhq5cfbbwh.jpg

    fragen??? ?(

    NOTHING-IS-FASTER

    wenn ihr mir ne pn zwecks teilen schereibt bitte mit richtigem namen und nachnamen ich steig nicht mehr durch AAAAHHH :wallbash:

  • Ich kenn eigentlich nur diese Matten, die muss man aber kleben, und wenn man das nicht gscheit macht, was beim 1.Mal schenll geschieht, bricht dann der Lack an den übergängen...

    wusste garnicht, dass sowas auch aus Blech gibt, is ja genial!!!

    "ready to engage"

  • die müssen am Schluss ausgeschnitten werden, iss bei meiner auch so, und dann kommen solche kleinen Gitter dahinter..... waren beim kauf dabei.