• Man merkts, aber extrem isses meiner Meinung nach nicht.

    Also im Vergleich zu nem gleitgelagerten, normalen T28 ;)

    Im Vergleich zum T25 isses natuerlich schon ne staaarke Steigerung.

    fwdlosezt8fn8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von menti (18. Januar 2006 um 22:24)

  • ?(Habe gemeint das mir wer gesagt hat das ein Kugelgelagerter Turbo so ein Geräusch macht wie hmmm ein DüsenTurbine oder so !?!
    Man hört es beim abstellen des Motors extrem !
    Naja wird woll wieder so ein Fachmann gewesen sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von FreddyKrueger (18. Januar 2006 um 22:56)

  • Man hört ihm beim Abstellen des Motors noch nachlaufen, aber als gleich als extrem einzustufen ist ansichtssache :)

  • Aber der spricht doch später an als der t25 oder??? Also noch größeres Turboloch?
    Was haltet ihr vom t25bb hat glaub ich auch noch ne andere Bezeichnung GT25R oder is das nen anderer? Sind die Kugelgelagerten denn besser, halten die mehr aus? Also wenn ich jetzt auf Stage 1 gehen wollte, ist dann ein GT25R oder 28R zu empfehlen?

    nothingsig.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von mangaman (19. Januar 2006 um 11:13)

  • Also nach meinem subjektiven Empfinden kommt en normaler T28 nicht wesentlich später und en kugelgelagerter 28R nicht wesentlich früher als en T25 auch, da wird immer viel gehyped. Wer natürlich auf jedes Zehntel scharf is nimmt halt den kugelgelagerten ;)

    fwdlosezt8fn8.jpg

  • Also das man nen Turbogelagerten hört wenn man den Motor ausmacht stimmt schon, aber nur wenn man ihn vorher hovh gedreht hatte! Und dann sollte man ihn nicht gleich ausmachen 8o

    Das Öl ist ja immerhin zur Schmierung und Kühlung da! :yes:

  • Zitat

    Original von Racewars
    Also das man nen Turbogelagerten hört wenn man den Motor ausmacht stimmt schon, aber nur wenn man ihn vorher hovh gedreht hatte! Und dann sollte man ihn nicht gleich ausmachen 8o

    Das Öl ist ja immerhin zur Schmierung und Kühlung da! :yes:

    ?( ?(


    :D

  • :D :D :D Sorry :D :D :D

    Aber ich glaub jeder weiß was gemeint war! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Racewars (20. Januar 2006 um 23:27)

  • Hab bei meinem S14a auch nen T28R
    Also meiner meinung nach wird das Turboloch kleiner bzw. kürzer im Verhältnis zum Serien T28. Und der Turbinensound wie du sagst den hört man bei mir auch immer ein bischen beim abstellen aber es gibt extremeres :-). (PS.nachlaufen lassen nicht vergessen)
    Mfg.Alex

    alexsautopi5.jpg