Ich suche mal ......

  • eine bebilderte anleitung zum kotflügel verbreitern. aber nciht einfach ziehen oder si, sondern schweissen!!!! wie das ungefair geht weiss ich aber mit bildchen wäre das noch viel besser. bislang haich aber nix gefunden. zumindest nix gescheites.

  • das ist jut. haben die echt geil gemacht.

    ich hätt das gern so das man schon sit das die angeschweisst sind.


    hier mein vorbil:

    featcarA06.jpg

  • ja, das hab ich auch schon gehört, die teile sollen aber rind werden. golf I und II ist doch mit eckigen radläufen.

    auseredem muss das an den sx mit dem durchmesserpassen. das ist ja der shit.

    ich würd mir stahlblech ja selber zuschneiden und biegen, leider hab ich sone rund-mach-maschine nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Robsi
    ja, das hab ich auch schon gehört, die teile sollen aber rind werden. golf I und II ist doch mit eckigen radläufen.

    auseredem muss das an den sx mit dem durchmesserpassen. das ist ja der shit.

    ich würd mir stahlblech ja selber zuschneiden und biegen, leider hab ich sone rund-mach-maschine nicht. :rolleyes:

    ein golf hat immer runde radläufe, sollte man nicht mit einem kadett verweseln. Musst halt in der mitte ein stück raus nehmen oder rein setzen je nach gebrauch. Mein bruder hat die am kadett und ein kumpel am fiesta turbo.


    :sxce:

  • meisnte nicht, dass das irgenswie aussieht wie gewollt u nicht gekonnt, wenn man sieht, dass es geschweisst ist? also ist meine meinung!

  • die schweissnaht wird man nicht mehr sehen. so ist das ja nicht.

    ich will das schon spachteln.

    ob das so klappt das es so aussieht wie ich das gern häte weiss ich nciht, im schlimmsten falle wird das richtig angespachtelt und jut ist.


    200 SX S13 2005

    welchen golf meinst du?

    ich könnte mi dann rep. radläufe holen und die dann anschweissen, das ginge ja.

  • hab das hier gefunden.....

    das trenn ich mir dann fein raus und schweiss das fein an den sx.

    nur weiss ich nciht ob das so hinkommt mit dem durchmesser. ich muss mal bei einem freundlichen teilehändler nachmessen.

    Go1re%20(1).jpg


    und mit dem bild da oben, da machst mir angst. 8o


    das bekommst du aber sicher hin, oder???? :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Robsi (19. Dezember 2005 um 21:05)

  • Zitat

    Original von 200 SX S13 2005
    :356: ist ja noch im rohbau.


    ja das sieht man, aber ich hab nur beurteilt was ich sehe:D

  • vor allem die heckstosstange wird derbe schwer. d die form reinzubekommen, das wird nicht einfach.

  • Was findet ihr alle so schlimm an dem kadett, auserdem ist es nicht meiner sondern der von meinem bruder.

    Die heckstosstange ist eigenbau waren mal 3 verschiedene.


    :sxce:

    Einmal editiert, zuletzt von 200 SX S13 2005 (19. Dezember 2005 um 21:08)

  • naja, erstmal ist es ein opel. :laugh:

    dann sieh das ganze..naja, unfertig aus. :D


    ich hoffe ihr bekommt das hin. mach mal foto wenn er fertig ist. :yes:

  • Aber nicht´s gegen opel, fahr ja auch einen kadett als altagsauto aber ein cabrio das sehr tief ist.

    Wenn ich erlich bin glaub ich nicht das er ihn noch in diesem jahrtausend fertig bekommt. :D


    :sxce:

  • ich glaubs mit...

    aber mal eben was anderes, wenn ich darf: auf dem bild von robsi am anfang des threads... wie breit sind wohl die reifen des SX da u was sind das für felgen????????

  • 245 werden sein. nur sind die felgen mega breit. 9 oder 10. und das geht anscheinend ohne spurplatten, die sind ganz schön weit rausgezogen.

    so soll meiner auch...irgnwann. :smilewinkgrin:

  • oooh ja! das kenne ich wohl! na, mal sehen, nun ist einiges bestellt, wenn das mal alles bald kommt, dann kann ja mein stage-1-projekt losgehen... aber ich weiss immernoch nicht, was das quietschen ist. ich hiffe, dass es icht schlimm ist und vor alem nicht teuer.... aber ich bin heute zu nichts gekommen :( oder besser gesagt: ich war heut recht scheisse drauf und zu faul

  • ARSCH :D :D nee, aber recht haste ja, ich sags ja auch, wie es ist. war eben so... aber das sagt ja auch der richtige
    : du mit deinen tausend bauteilen im keller und nix kriegste in den wagen, hä? ;) 8) :D