Wo gibts diese Front?

  • Zitat

    Original von Lorenz

    Hallo Yukki,

    es sollte schon die vom ersten Bild sein. Da mir die nur genau so gefällt...
    Die von Bulster ist nich so der bringer. Trotzdem besten Dank ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Also das erste Foto von dem Roten hab ich auf http://www.200sx.nu/ gefunden. Werd mich da auch mal schlau machen!

  • So ich hab mit dem Typen der das Foto gemacht hat geredet. Er meinte das die Lippe aus Deutschland kommt, aber er wüßte es nicht genau. Das bestärkt ja warum "Der Typ" hier aus dem Forum die lippe auch hat!Aber es könnte auch eine Firma aus Schweden sein. Der Wagen auf dem Foto wurde letztes jahr verkauft von eiem Björn. Er hat mir seine Icq nr gegeben und ich hab ihn jetzt mal angeschrieben. mal schauen was draus wird!


    Edit: Diese Lippe ist häufig in verbindung mit einem Taga zu sehen wie dieses Heck Foto bestätigt. Hier sieht man die Typische Taga heckstoßstange... Ein weiterer Grund das sie aus DE stammt. Ich werde jetzt auch mal versuchen Die Firma zu erreichen die die Taga-umbauten gemacht hat. Wenn ihr über die Tagas was wisst, jede Information is wichtig :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lorenz (22. Dezember 2005 um 19:04)

  • Könnte sein das die Lippe von der Fa. Desinger Desings stammt, habe das mal an einen Fahrzeug gesehen das komplett mit deren Zeugs beplankt war, nur die gibt es aber nicht mehr. Sollte es also von denen sein würdest nur auf den Gebrauchtmarkt (also beim Verwerter) was bekommen und das auch nur mit viel viel Glück.

  • hmm... versteh ich nicht... ist schon ne zeitlang her als ich auf der seite war, sah damals noch ganz anders aus und hatte auch wesentlich mehr produkte unter anderem diese lippe weil ich sie mir damals von dort kaufen wollte...

    ich weiß noch dass ich da die hälfte der zeichen nicht darstellen konnte, weil die seite anscheinend in japanisch war... gibt es vielleicht noch ne andere seite als die .com?

    aber egal... ich hab nichts gesagt :)

    yyzy8l76.jpg

  • die front ist 100% aus D... ich baue sie in den nächsten 3 tagen mal ab, weil die repariert werden soll.. ich finde das teil echt geil und der TÜV hat auch nix dagegen! :D

    EDIT: was ich damit sagen will ist: vielleicht finde ich ja einen hersteller oder typ oder nummer oder weiss der teufel was! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Typ (22. Dezember 2005 um 23:16)

  • Eben, das Teil ist aus Dumland, nur so viele Zubehörlieferanten gabs für Außenteile nicht, soweit ich weiß exestieren die auch nicht mehr, deshalb auch die Empfehlung von Ms-carat/Bullster, da die keinen schlechten Eindruck macht, außer das die mir zu den Reifen hin zu verspielt wird.