ein paar links zu eintragbaren aupuffs?

  • Ich habe einen guten leerlauf obwohl sprit aus dem motor läuft! :D

  • Zitat

    Kältere Kerzen sind Pflicht sonst hagelt es Fehlzündungen ohne Ende


    so ein blödsinn, du brauchst nicht die kerzen wechseln, nur weil du ne catback drunterhast!
    das knallen im auspuff habe ich auch mit meinen iq22.

    das kommt wohl eher durchs bov zustande. wenns aufmacht ist kurz ne überfettung des gemisches, und dann knallts halt mal.

    und knallen wirds bestimmt gelegentlich auch in der serienauspuffanlage, nur man hört es nicht so, weils mehr gedämmt ist.

    erzähl doch nicht dinge, die du nicht 100%ig weisst.

  • @mayhem

    Ist persönliche Erfahrung, nach dem Einbau der Kerzen sind die Fehlzündungen so gut wie beseitigt. Bren von Apex hatte mir es auch empfohlen.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (13. Dezember 2005 um 23:28)

  • da widersprichst du dir immens.
    du erzählst doch oft, wie geil dein auspuff manchmal knallt, und jetzt sagste das die fehlzündungen weg sind ?(
    kannst dich auch mal entscheiden, "MR. 20mm übermaßkolben":D:D

  • Wieso Krieg, kommt immer drauf an ob mans sichs annimmt oder gelassen sieht.
    Du hast doch auch verstanden worum es ging, nur einige wissen halt immer alles besser.

  • @ReaperRich

    Wie sieht es aus, hast du die Apex Auspuffanlage schon bestellt? Falls du noch ein paar Fragen hast, kannst du sie gerne stellen :thumb:

    Echter Mist hier mit der neuen Forumsaufteilung, gefällt mir überhaupt nicht, man muss alles suchen und die Mod Logos etc. sehen sehr hässlich aus. Das Forum braucht einen guten Coder und Designer und seinen alten Urstatus so wie seine alten Smilies, die blauen waren viel dezenter :no: Machen ein paar ihren Mund auf wird direkt alles verändert, hat wohl vorher auch schon einige Jahre so funktioniert wie es war, aber das Argument war wohl nicht groß genug :wallbash: Das mit den Traurig, Wütend etc. vor den Threads ist auch furchtbar, erinenrt mich an einen Forum für kleine Kinder. Bitte altes Forum, komme zurück.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    2 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (15. Dezember 2005 um 21:58)

  • Bitte Equ nicht mit "c" :D

    Kenne diese Neuigkeiten Threads schon, halte es zum Teil trotzdem für den größten Schwachsinn. Es sind zwar mehrere User angemeldet, aber dadurch haben wir auch nicht viel mehr Stammuser bekommen, das hält sich noch in Grenzen. Genau wie das Gespame in manchen Threads. Was eher nervt ist manchmal der Rauhe Umgangston, das sollte lieber geregelt werden.

    So wie Black Sky und Rebell74 es auch mal beschrieben haben, die lockeren Gespräche ab und zu regen halt den Spaß an der ganzen Sache an und ein komplett abgegrenzter Bereich ist eher ein Spaßtöter. So lustige Sachen wie den Talibannielsan etc. wird es nicht mehr geben, war auch vor deiner Zeit hier. Ich schau mir täglich jeden neugeposteten Thread und die meisten Beiträge an und man merkt, dass heute weniger geschrieben wurde. Muss zwar nicht nur daran liegen, es trägt aber dazu bei.

    Bestes Beispiel sind die Projekte Threads, da funktioniert die Mischung Spam und grundlegende Information auch ;)

    Alles ändert sich mal und vor allem mit den Ankommen bestimmter User hier im Board.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    2 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (15. Dezember 2005 um 22:22)

  • Sorry für das "c" habs edit.

    >Alles ändert sich mal

    Genauso ist es und diese Entscheidung wurde an anderer Stelle getroffen und gut überlegt.
    Ich find gut und daran ändert sich nix, außerdem sehe ich es positiv, warum 2 man ne Ausnahme bilden weiß ich nicht aber wenn sich 2 von über 2000 Usern beschweren denke ich das man auf dem richtigem Weg ist.

  • 2000User die nicht repräsentativ sind. Wenns hoch kommt sind hier 80-100 Leute regelmäßig dabei..... aber jedem seine eigene Profilneurose, manch eine braucht eben die Aufmerksamkeit die vielleicht zu Hause nicht hat.

    Nebenbei, für Jemand der hier nicht mal 12 Monate dabei ist, läßt du ziemlich weit einen raushängen!

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    In Prinzip kann man mit schnellen hochschalten oder Gaswegnahme den Sound um einiges verringern und man fällt auch kaum auf. Wenn man aber so krank wie ich ist und mit 120 im dritten durch ein Tunnel jagt, sollte man sich aber an die Lautstärke gewöhnen :laugh: Der Auspuff ist für seine Größe schon recht leise, der MSD leistet auch einiges und das verwendete Dämmmaterial scheint sehr hochwertig zu sein, Feuerstöße verkraftet es auch ohne sich aufzulösen. Ich kann den Apex-Performance Catback eigentlich nur empfehlen. Aber jeder Geräuschempfindliche sollte um 3-5 Zoll Auspuffanlagen einen großen Bogen machen, falls er keinen größeren MSD einschweissen möchte. Da in höheren Drezahlen oder hohen Reisegeschwindiglkeiten jeder Komfort fehlt.

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o booaahh!!!

    so krass will i auch sein!!.......:worshippy: :worshippy: ..............................................:b10:

    Einmal editiert, zuletzt von mayhem (23. Dezember 2005 um 00:05)

  • Du bist schon krass genug mit deinen Kampfsportzeugs ;) Kannst dich auch gerne lustig über die Aussage machen, geht mit herzlichst am Arsch vorbei :thumb:

    Sollte eigentlich nur eine Warnung sein, der Auspuff ist für 4,5 Zoll leise, aber im Grenzbereich ist die Dämpfung nur gering.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (23. Dezember 2005 um 02:17)

  • so ist mayhem eben- zuviel mayhem und death-metal töten eben das hirn. irgendwie hat er mich letztens auch scho angemacht. wenn ich mal was zum spass sage... naja, passt zum neuen ton.

    ich weiss, ich habe hier nicht viel zu sagen und ich habe auch nicht so die ahnung wie vielleicht robsi, nielssan oder manch anderer hier... aber trotzdem. in letzter zeit ists hier komisch geworden und ich schiebe das nicht auf die neue mods...

  • @ equ

    nee du bist krasser!
    so krasse aktion wie 120km/h in tunnel, das trau ich mich nicht.:worshippy: :328: :smilewinkgrin:

    Zitat

    Original von ReaperRich
    so ist mayhem eben- zuviel mayhem und death-metal töten eben das hirn. irgendwie hat er mich letztens auch scho angemacht. wenn ich mal was zum spass sage... naja, passt zum neuen ton.

    wie, du hörst also seit kindheit an death metal?8o

    Einmal editiert, zuletzt von mayhem (23. Dezember 2005 um 16:06)

  • @ Mayhem
    jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldene Waagschale, das passt net.

    @ Bleibts doch mal alle jetzt locker und Cool und Geschmeidig..... is echt furchtbar im Moment.

  • ich muss mich da anschließen! was ist da los im forum?
    muss man immer gleich rumfucken? ich find das echt scheiße!!!

    der harte SX-Kern ist eh wie eh und jeh, aber manche fallen da wirklich ungut auf, wobei mayhem das (glaub ich) garnicht so meint! BlackSky nennt ja auch schnell jemanden volgeschissene Menschenhülle, und das ist sicher net schlimm von ihm so genannt zu werden!

    wenn sich jemand technisch nicht so super auskennt is auch egal, wir helfen doch zusammen!

    Reißts euch bitte zam!!!
    wir sind nicht hatzer.at!!!

    "ready to engage"

  • @ReaperRich

    Da muss ich dir leider zustimmen, ist auch öfters der Grund in manchen Threads nicht mehr zu posten, weil es eh kein Sinn hat :thumb:

    Max Power

    Das hat jetzt ja nichts mit technischen Gegebenheiten zu tun. Es ging hier ja nur um eintragbare Auspuffanlagen, die von Apex ist eben nicht megalaut, aber im Grenzbereich wird sie für manche Leute evtl. zu extrem sein. Der Umgangston nervt halt und die dummen Anspielungen.

    @Mayhem

    Scheiss drauf, du mit deinen abrasierten Haaren und den Kampfsportbildern bist krasser.

    @Rebell74

    Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat. Manche User brauchen halt Aufmerksamkeit.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • ja, sorry, hab den Beitrag nur überflogen, und hab das jetzt nicht speziell auf den bezogen.
    Hab eigentlich vergeblich nach den angekündigten Links gesucht, und da sind mir eure Nettigkeiten aufgefallen.
    ...und das find ich nicht gut!

    "ready to engage"

    • Offizieller Beitrag

    Mein Senf on:

    @Equ: Du verstehst 0,0 Spass mehr.

    Hab´ ich dir schonmal gesagt. Du bist mittlerweile ernster als Angela Merkel beim Erklären des Haushaltslochs und zerredest jeden Witz in seine kleinsten Einzelteile.

    Keine Ahnung warum. War ja früher auch mal anders.

    Sich von Mayhem und diesem harmlosen Spruch ärgern zu lassen. Das ist schon ´ne Kunst. :rolleyes:

    Bist doch ein Netter. Und kein Dummer. Also sei´ doch auch wieder ein Lieber. :thumb:

    Mein Senf off:

  • Zitat

    Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat. Manche User brauchen halt Aufmerksamkeit.

    genau!!
    manche brauchen das, und andere brauchen jede woche nen neues bodykit... eins wird ja auch langweilig auf dauer....
    :D

    @ ecu

    wenn du schon von dir behauptest "krank" zu sein, was ja in diesem zusammenhang heissen sollte das du voll die verrückte und krasse aktion gerissen hast im tunnel, dann frag ich mich warum so´n krasser kerl wie du keinen spass versteht?

  • Zitat

    @Equ: Du verstehst 0,0 Spass mehr.

    Doch, das schon, bin momentan nur nicht in der richtigen Stimmung für so was. Und so Sprüche we "Man bist du krass" kann ich nicht ab :yes:

    Zitat


    Hab´ ich dir schonmal gesagt. Du bist mittlerweile ernster als Angela Merkel beim Erklären des Haushaltslochs und zerredest jeden Witz in seine kleinsten Einzelteile.

    Keine Ahnung warum. War ja früher auch mal anders.

    Es nervt halt das man sich in manchen Threads zurückhalten muss, obwohl man sich doch oft denkt das gerade mal wieder eine Hilfe inkl. fiesen Spruch gepasst hätte :D

    Zitat

    Bist doch ein Netter. Und kein Dummer. Also sei´ doch auch wieder ein Lieber. daumen hoch

    Ich bin jetzt wieder lieb :P

    31157.jpg

    Zitat

    und andere brauchen jede woche nen neues bodykit

    Ich habe mittlerweile doch schon eins :D

    Zitat

    dann frag ich mich warum so´n krasser kerl wie du keinen spass versteht?

    Ich versteh genug Spaß, aber ein mal auf die Aussage rumhacken reicht :laugh:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID