• Dürfen 300ZX eigentlich auch gelistet werden, wenn ja, in Timecop auf VOX

    In meiner Restfettn kann ich jedes Fest retten!!!

  • weiß noch nicht obs schon genannt wurde:

    Im Musikvideo zu Massive Töne - Cruisen (ja ist schon ne Weile her) bei Zeit 0:10 ist ein grauer S13 Preface zusehen

    Performatec - Rides of Emotions

  • hab mir gestern bruno(brüno) angeshen :rolleyes: und genau bei 1stunde11min.und 25sek ist ein weisser 200sx s13 zu erkennen(so für 2-5 sek.). fährt im hintergrund vorbei.

    Life can be like a welded diff...... Slightly unpredictable at times but mostly lots and lots of fun !!!!!

  • Massive Töne - Cruisen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt am Anfang beim Intro ein S13 Preface. :popcorn:

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Grad auf MTV bei dieser TUnings Show "Trick it Out" müssen die 2 S14 aufmotzen, das Motto, "The Ulitmative Gamer Car"! Na wenn das nichts wird :thumbdown:

  • hab ich nicht gesehen :S hat vielleicht einer einen Link wo man das nachschauen kann ?(

  • Heute Abend 19:00, RTL Explosiv, Beitrag über einen Elch der auf einer Autobahn war. Beim Bild neben dem Moderator sah man einen Ausschnitt einer Autobahn, da war ein blauer S13 zu sehen. :thumbup:

    Irren ist menschlich :raucher:

    Drift-Projekt S13 -> BRO'S AT WORK

  • In dieser komischen Terminator Serie die im TV läuft, steht ein 240SX:

    vlcsnap403763.png

    #####
    Sure that the tuning capabilities of a RB26 are greater than a 2JZ?
    At 3x price and 3x less reliably. 2JZ-GTE all the way...
    #####

  • Eben s14à bei Galileo. Wollen versuchen ob man wirklich so nah an der Wand entlang driften kann wie bei tokyo drift^^ der andere Fahrer hatte nen BMW der hat es nicht geschafft und dann der s14a Fahrer hat's 3 cm neben der Mauer geschafft

  • Eben s14à bei Galileo. Wollen versuchen ob man wirklich so nah an der Wand entlang driften kann wie bei tokyo drift^^ der andere Fahrer hatte nen BMW der hat es nicht geschafft und dann der s14a Fahrer hat's 3 cm neben der Mauer geschafft


    waren das zufällig die zwei driftcars von falken?

  • Nä das einzige was der fährt ist doch sein komischer Subaru auf seinem übungsgelände haha

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich des jetzt richtig gesehn, das der RX8 in dem Drift Rennen gewonnen hat?? :rolleyes:
    Schöne Autos, aber totale scheiß Mucke^^

    Have a nice Day.....Devil

  • Ich verstehs auch nicht, ob die da zu dritt ein Rennen fahren oder die einfach den Verfolger beliebig ausgetauscht haben ;)

    Gewonnen hat der RX8, was bestimmt daran lag, dass durchs offene Fenster viel von der Gelmasse aus der Frisur des Fahrers auf die Straße gekommen ist, weshalb der Verfolger in den Kurven immer rutscht :laugh: