Der Lack-Thread!

  • AndreasW
    Das hört sich doch mal Geil an!!!!!!
    Und die Farbe heißt einfach nur "Carbonschwarz"??????????
    Meinst du jeder Lacker kann mit den Namen was anfangen????
    Aber ich finde im Licht, hat der Lack eher einen Grünstich!!!!Oder täuscht das jetzt nur???

    @Mayhem
    Das wär mal eine Idee!
    Oder ich mach die Kiste in Dunkelgelb!
    Dann kann ich deinen Kuppenkäse raufklatschen :D
    Du Schädling :))

    @Equi
    Die erste Alternative gefällt mir wirklich am Besten!
    Der rest ist nicht so schön auf unserem Auto!
    Dein Orange ist schon Cool!

    @ALL
    Hat noch jemand Ideen zu tiefen Schwarztönen??
    Bin für alles dankbar!

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • @ Sky


    Schwarzer als schwarz geht einfach nich.


    fragt sich bloß was willste haben.

    Uni-schwarz
    Metalic-schwarz
    Perlmutt-schwarz

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Pace

    Das stimmt nicht ganz ... Schwarztöne gibts genug ...

    Und mit Klarlackschichten kannst du auch noch völlig unterschiedliche Effekte erziehlen.

    Black Sky

    Der Lack heißt einfach nur Carbonschwarz ( den gibts in metallic garantiert, in perlmutt weiß ichs nicht sicher ... ). Bietet BMW ab Werk an, sollte aber auch jeder X beliebige Lacker was damit anfangen können. Besagter Kollege hat auch bei einem Lackierer seines Vertrauens lackieren lassen, obs der wiederrum die Originalfarbe geordert hat weiß ich net ...

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Zitat

    ey equ.

    wat ian da auf dem Bora drauf. Haste keine Lackangabe oder Name????????

    Willst du mit mir nachher Einheitslook fahren :D Der ist von Mipa, namens Gemini Orange. Lambo Orange ist auch was feines ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Uni-schwarz Metalic-schwarz Perlmutt-schwarz

    Ach du *peep*
    Jetzt ist kopf putt!!!!

    Wäre bitte jemand so freundlich und könnte mir zu jedem Lack mal ein Bild Posten!!!!!!


    BÜDDDEEEEEEEE!!!!!!!!!1

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • Danke Raini!!!

    Aber an 11Liter Klarlack wirds dann wohl scheitern!!!! :)

    Das kostet wieder ein Vermögen!!!!

    Wie heisst denn das Schwarz!!!!

    Ist es dieses Obsidian was Equi mir empfohlen hat???

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • Zitat

    Ist es dieses Obsidian was Equi mir empfohlen hat???

    Ist es, Mercedes hat nur 2 Schwarztöne im Bereich Metallic. Obsidian eben und Smaragdschwarz. Letzteres ist hässlich und unbeliebt. Das schimmert leicht bläulich und sieht auch eher nach sehr dunkelen blau aus.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • blacky

    was willste denn überhaupt auf deinem SX haben. Das is ja wohl die Frage??
    Einfaches Uni-schwarz oder soll Effekt auch mit bei sein?????
    Und 11 Liter Klarlack sind so teuer nu auch nich. Falls de da mal nen kleinen Kratzer drinn hast ist der schon eher rauszuschleifen/polieren.

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also soweit ich mich erinnern kann hab ich auf meinem drei satte Schichte (Motorhaube vier)Klarlack drauf. Waren so ca 10 Liter.

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ja, was will ich eigentlich!
    Ich kenn mich mit Farbtönen nicht aus!!!

    Es soll einfach nur extrem Schwarz sein!!!!!
    Und richtig geil Glänzen!!!

    Egal aus welchem Blickwinkel man den Wagen betrachtet, oder wie die Sonne auf ihn fällt; Es soll immer extrem Schwarz aussehen und schön Glänzen :D

    Hab ich mich irgendwie verständlich ausgedrückt?

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • Audi hat da sowas glaub ich. Vulcanschwarz. Da kommt Perlmuttweiß mit rein.
    Der Effekt is dann nicht so aufgringlich ,bzw weicher als die Metallicteilchen.
    Aber die lassen sich ja jedes Jahr neue Farben einfallen.

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich such en schönes rot. Rot deswegen, weil ich net alles abschleifen muss, ist z.Zt auch rot...

    hat jemand en paar schöne Ideen welches rot man nehmen könnte.

    bis denne

    Rmp-Ninja


    35mm; 17"; Raid LR; K&N Performance Kit; Horsham Stage 1 & ; Turbo 1 Bar; HKS EVC III; HKS TT Type 1; Saab LLK; Schroth; relocated Batterie;

  • gibts da ne seite wo alle lackfarben gezeigt werden???

    bis denne

    Rmp-Ninja


    35mm; 17"; Raid LR; K&N Performance Kit; Horsham Stage 1 & ; Turbo 1 Bar; HKS EVC III; HKS TT Type 1; Saab LLK; Schroth; relocated Batterie;

  • Pace
    Hast du ein Bild von dem Audilack???

    @Angel
    Wem gehört den der weiße SX auf dem Bild????
    Will keinem zu nahe tretten, aber der sieht wirklich hässlich aus 8o

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • Achso!
    Ist ja völlig in Ordnung!

    Ich dachte nur das währe deiner, und der schwarze in deiner Sig bzw. Avatare wär ein Fake :P

    Hobbys:
    -Scheisse labern
    -Rumschreien
    -Schlecht gelaunt sein
    -Anderen ins Knie schiessen

    Achso, wer Rechtschreibfehler findet, hält die Klappe!!!!!!!!!!!! :P

  • nee,Foto hab ich nich..........

    Das Schwarz fällt dann auch durch das Perlmuttweiß eher ins gräuliche. Du wollst doch TIEFSCHWARZ oder?????? Da gibts nur Uni-schwarz. Also das Schwarz was man aus der Mischbank zum mischen nimmt. Schwärzer gehts nicht. Aber wie gesagt, mußt selber wissen ob du ein Effektlack oder Uni-Lack haben willst.

    Ich hab jetzt wirklich soviel schlechtes gelesen über die Außwirkung vom Rauchen,Trinken und vielem Sex das ich beschlossen habe mit dem LESEN aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!