30 Minuten in meinem Außenspiegel

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr hatte ich mal eine unserer Ausfahrt gefilmt (mit JPCKN und Perfi90 ) :fahren:

    Leider ist meine China-GoPro kacke, weil sie es teilweise nicht geschafft hat, mit Full-HD aufzunehmen. :poop:

    Deshalb ist das Video auch nicht öffentlich. Außerdem waren die Tonaufnahmen mies, weil es natürlich nur gerauscht hat.

    Darumhabe ich ein paar Lieder aus meiner Electric Love-Playlist eingfügt:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, das Video macht trotzdem ein bisschen Spaß. Man kann ja auch vorspulen. :kappa:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^


    Ja, bei 17:56 war es ziemlich knapp. :ugly:

    Edit: Mittlerweile ist das Video doch öffentlich. Because Scheiß drauf ääääääh Retro! :D