• HI BS

    Da ich wohl demnächst ein Fahrwerk für meine S15 brauch so mal allgemein die frage.... Passen die S14 Fahrwerke auch für die S15?
    Gibt ja soweit eh kaum was mit ABE (eins von H&R hab ich gefunden aber das ist mir ehrlich zu hart :| hab rücken...) und gäbe es da preis/leistungs mäßig adäquate komplettsätze die komfortabel sind?
    Ansonsten wär ich für Ratschläge offen :)


    Danke schonmal ^^

    :stocher:

  • hab rücken...)

    Ich auch, und jetzt im Sky hab ich ein Tein Flex drin und bin vom Komfort absolut begeistert, wenn ich überlege wie gut der schwere Kasten trotzdem in der kurve liegt <3. klar, kostet paar taler und hat kein gutachten. aber wenn ich da vorher an mein D2 in der S13 denke, wohl jeden Cent wert. Grad als Rückenpatient

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Definitiv Tein.


    Es gibt mittlerweile Vergleichsgutachten für das Flex Z für MX5, GT86 und noch einen.

    Ansonsten ist eine Eintragung bei den üblichen Verdächtigen kein Problem.

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • gelöscht, ich fang damit woanders mal ne neue unterhaltung an :)

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Ich auch, und jetzt im Sky hab ich ein Tein Flex drin und bin vom Komfort absolut begeistert, wenn ich überlege wie gut der schwere Kasten trotzdem in der kurve liegt <3. klar, kostet paar taler und hat kein gutachten. aber wenn ich da vorher an mein D2 in der S13 denke, wohl jeden Cent wert. Grad als Rückenpatient

    Ich kenne es nur zu gut, könnte über das D2 in der S13 auch langsam echt abkotzen. Bin neulich mal die SX von B1ackBurn3r gefahren und das war ein himmelweiter Unterscheid zum D2.

  • Zu der Zeit als ich nur mein D2 hatte, fands ich es zwar nie wirklich geil, aber auch nich schlecht. Nur der fehlende Negativfederweg war mir immer ein dorn im auge.

    Aber jetzt mit dem Tein. Uff. So viel liebe

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Zu der Zeit als ich nur mein D2 hatte, fands ich es zwar nie wirklich geil, aber auch nich schlecht. Nur der fehlende Negativfederweg war mir immer ein dorn im auge.

    Aber jetzt mit dem Tein. Uff. So viel liebe

    Hast ein Street flex z?

  • Ich hatte im Sx, im Laurel und aktuell im Elgrand das Flex Z

    Einfach mega gutes Fahrwerk 👌

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister