Flash; Nissan Silvia S15 Carp*rn Selbstversuch

  • Hi zusammen

    Mit dem ganzen Lockdown und Social Distancing habe ich mal Zeit gefunden mit der Kamera (leider ohne ein Gimbal nomoney) rumzuspielen und meine S15 zur Schau zu stellen. Ist das erste mal, dass ich sowas mit der Kamera und Software gemacht habe und daher hat es sicher noch Verbesserungspotential. Von daher, Kritik und Anregungen sind willkommen.

    Hier das Resultat: :popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

  • Auf den Beat geschnitten und mit "weicheren" übergangen wäre auf jedenfall schon mal was :)

    Aber für den Anfang ganz gut würde ich sagen :sxce:

    Grüße

  • Gimbal wäre gut! Zudem ist es stellenweise sehr unscharf.

    Aber cooles Lied und geiles Auto!

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • https://www.mediamarkt.de/de/product/_fy…us-2447976.html

    hab mir die vor kurzem bestellt sollte eigentlich diese woche kommen.

    je nach kamera die du verwendest, meine wiegt nur 400g und der gimbal hält 800g aus

    kann dir gerne berichten wenn sie kommt und ich mal getestet habe :thumbup:

    Welche kamera verwendest du?

  • Thanks für das Feedback! :)

    Gimbal wäre gut! Zudem ist es stellenweise sehr unscharf.

    Aber cooles Lied und geiles Auto!

    Definitiv. Der Software Stabilizer kann auch nicht alles korrigieren. Und das unscharfe bin ich mir nicht sicher ob das vom Stabilizer kommt oder vom Filter den ich rübergeklatscht habe. Muss ich mal schauen. Vorallem bei den schwarzen Stellen sieht mans wenn du das meinst?


    https://www.mediamarkt.de/de/product/_fy…us-2447976.html

    hab mir die vor kurzem bestellt sollte eigentlich diese woche kommen.

    je nach kamera die du verwendest, meine wiegt nur 400g und der gimbal hält 800g aus

    kann dir gerne berichten wenn sie kommt und ich mal getestet habe :thumbup:

    Welche kamera verwendest du?

    Ahh nice! Ich verwende die Sony Alpha 7 III. Der Gimbal wäre dafür glaub ich zu klein. Mit der Linse kommt sie glaub ich auf ~1.2 kg. Aber ich konnte mir diese Woche ein älteres ersteigern auf dem Schwiezer pendant zu ebay. Das Beholder DS1 (https://www.amazon.com/Beholder-Handh…t/dp/B01983K0SQ). War ziemlich günstig und muss ich mal ausprobieren. Dennoch würds mich wunder nehmen wie es mit deinem Gimbal funktioniert! :)


    Für den Anfang doch echt okay. :)

    Aber Carp*rn kann ich nicht mehr lesen/hören. Das Wort ist nicht nur grauenhaft, sondern totgeschändet.

    Is notiert :schande:

  • Das sind halt alles JP's Söhne


    Edit: Hab es mal ein bisschen entschärft. Muss ja keine Beleidigung sein, ne Kai-Ren? :P

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"