Subframe buchsen ausbauen

  • Was willst denn machen? Für PU Buchsen muss der Äußere Metallmantel drinnen bleiben.

    Aber ich glaube für neue OEM Buchsen muss der raus, weis ich aber nicht genau

    Edit: Achso ich hab garnicht gesehen das da drinnen auch noch was ist. Das muss für PU Buchsen auch weg, hatte sowas auch.

  • So weit ich weiß kommts auf die PU Buchsen drauf an. Bei manchen kann der drin bleiben. Welche willst einbauen?

  • Ich hab die von Driftworks, für die musst du die Metall Buchse auch rausschneiden. Bei Driftworks werden noch so gelaserte Scheiben mitgeliefert die bei mir nicht wirklich gepasst haben. Ich werd auf Energy Suspension wechseln, die werden mit den Metall Buchsen eingebaut.

    Bei Energy gibts neben den 2 Farben Rot und schwarz aber auch noch jeweils eine Version die als Verstärkung für die alten dient und eine Version die die alten komplett ersetzt.

    Du bräuchtest dann die Version die die alten ersetzen

  • Ich hab eigentlich gedacht/gemeint das die Metallhülsen bei Energy drinbleiben können? Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 6

    Das sind die Verstärker:

    https://frsport.com/energy-suspens…x-s13-1989-1994

  • Also die Buchsen die du meinst sind die 2 vorderen. Dahinter gibts aber auch nochmal welche (die sind bei allen 4 drin). Die 4 musste ich noch rausmachen für meine Driftworks Bushings. Die solltest du aber drin lassen für die energy bushings.

    Kurz und knapp:

    Die vorderen 2 bushings von deim Foto raus und die neuen Energy bushings in alle 4 einsetzen :)