• moin, ich suche 18 zoll felgen für meine s15.

    Ich wäre bereit bis 1000 Euro für die felgen zu bezahlen.

    Nur kenne ich leider noch zu wenige Marken und finde ich auch nicht die genauen felgenmase.

    Also 5x114,3 is soweit klar nur weiter komm ich nicht, ich weiß nicht wieviel et ich fahren kann und wieviel j wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

    Außerdem sind natürlich Vorschläge für felgen auch super. Gutachten wäre nur nicht schlecht..

    MfG niklas :polizei:

  • Mit Gutachten ist schwierig bei unseren Kisten.
    Borbet hat mit der DB8GT eine sehr schöne Felge gebracht, die ein Gutachten hat.
    Je nachdem wie viel Arbeit man an der Karosserie machen, Sturz oder Stretch man fahren möchte, gibts die Felgen in 8,5j und 9,5j.
    Der Neupreis liegt auch genau in deinem Budget.

  • Mit Gutachten ist schwierig bei unseren Kisten.
    Borbet hat mit der DB8GT eine sehr schöne Felge gebracht, die ein Gutachten hat.
    Je nachdem wie viel Arbeit man an der Karosserie machen, Sturz oder Stretch man fahren möchte, gibts die Felgen in 8,5j und 9,5j.
    Der Neupreis liegt auch genau in deinem Budget.

    Danke, gefallen mir ganz gut.

    Ich hoffe natürlich das noch ein par dazu kommen und somit die Auswahl etwas steigt 😅

  • Schau dich sonst mal auf dem Gebrauchtmarkt um.

    Das beginnt bei 350Z Rays, geht über Barracuda Voltec T6 zu OZ Ultraleggera's und vielen mehr.
    Einfach mal kleinanzeigen durchsuchen, sollte dir meine kleine Beispiel Auswahl nicht gefallen, tipp einfach mal "18 5x114" in die Suche ein :)

  • Japanracing hast du einiges an auswahl für wenig Geld

  • Mit Gutachten fürn S15 gibt's nichts weils das Auto hier ja nicht gab, aber ich denk du möchtest dann mit Vergleichsgutachten zu nem anderen Fahrzeug das eintragen? Enkei Wakasa sind auch schön finde ich oder die genannten Borbets würden mir gefallen die haben beide Gutachten. Welche Maße auf der S15 gut passen kommt drauf an wie viel Stretch du fahren willst.

  • Gibt nur wenige mit Gutachten eher keine und das wollte er haben

    Ok, das stimmt.
    Sind aber trotzdem recht leicht einzutragen bei vielen Shops, vermutlich auch bei Niklas in der nähe :)