• Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit den Geomaster ?

    Was muss alles geändert werden damit ich sie an meine s13 verbauen kann ?

    -was mit der Handbremse

    -was mit den Atw

    -welche Arme können bleiben

    -welche Arme müssen gewechselt werde

    -habe ich was vergessen. ?

    Eventuell kann jemand dazu was sagen oder hat sie selber verbaut und kann dazu was sagen und hat Bilder vom Umbau!:)

    Gruß

  • was mit tein

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • kommt drauf an an du VA, oder HA meinst. VA waren die Spurstangen zu kurz. Und meine Bremssattel Adapter VA und HA haben nicht mehr gepasst. Außerdem musste ich die Vorspannfeder von meinem Gewindefahrwerk raus schmeißen, weil ich es nicht hoch genug geschraubt werden konnte. Der außerdem bräuchte ich Anschlagsbegrenzer, da ich kein Drifter bin und bei so krassem Lenkeinschlag es immer irgendwo geschliffen hat beim verschränken, trotz bearbeiteter Radhäuser und anderen Radläufen. HA hab ich von GK Tech weil ich Uniball wollte, da scheint die Handbremse zu passen, aber ich hab sie noch nicht verbaut. Hoffe das hilft ein bisschen

    DIE Whatsapp Teilehotline +49 176 57812803

  • kommt drauf an an du VA, oder HA meinst. VA waren die Spurstangen zu kurz. Und meine Bremssattel Adapter VA und HA haben nicht mehr gepasst. Außerdem musste ich die Vorspannfeder von meinem Gewindefahrwerk raus schmeißen, weil ich es nicht hoch genug geschraubt werden konnte. Der außerdem bräuchte ich Anschlagsbegrenzer, da ich kein Drifter bin und bei so krassem Lenkeinschlag es immer irgendwo geschliffen hat beim verschränken, trotz bearbeiteter Radhäuser und anderen Radläufen. HA hab ich von GK Tech weil ich Uniball wollte, da scheint die Handbremse zu passen, aber ich hab sie noch nicht verbaut. Hoffe das hilft ein bisschen

    Vielen Dank . Wie gesagt wenn du das mit der Handbremse nochmal testen könntest wäre ich dir sehr dankbar !

    Melde dich dann einfach :)

    Gruß