Tipps zum Kauf Nissan S12

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ChristianK11810.

  • Guten Tag,


    nach einer recht langen Abstinenz was japanische Fahrzeuge angeht möchte ich es ändern.

    Möchte mir nun gerne einen S12 zulegen.


    Mich würden eure Erfahrungen zu dem Fahrzeug interessieren. Was würdet ihr euch speziell beim Kauf ansehen ?

    Was sind evtl. versteckte Schwächen ?


    Mir ist bewusst das Rost ein Thema ist. Ersatzteile was die Krosse angeht wenig bis gar nichts zu bekommen.

    Wie werden aktuell diese Fahrzeuge gehandelt? Es stehen nicht sonderlich viel online zum verkauf.


    Danke & Grüße


    Alex

  • _nismo_

    Hat den Titel des Themas von „Tips zum Kauf Nissan S12“ zu „Tipps zum Kauf Nissan S12“ geändert.
  • Preis kommt auf den Zustand an, ich würde aber Mal behaupten das die mit FJ20 mehr Wert sind als die CA18et Modelle da sie seltener sind. Hab leider keine S12 und kann nicht mit Erfahrungen sagen. Wie du schon sagst Rost ist das größte Problem wie bei allen alten Nissans. Guck Schweller, Radläufe Vorne+Hinten, Kofferaum auch an den Seiten zu den Radläufen. Eigentlich kann sie überall Rosten wenn keine Vorsorge gemacht wurde. Viel Glück bei der Suche:)