Geschäftsaufgabe // AU-Performance schließt seine Türen

  • Mahlzeit Jungs,

    es ist soweit, ich stelle den Geschäftsbetrieb zum 21.12.2018 ein. In diesem Zeitraum eingehende Bestellungen, sowie aktuell offene Bestellungen werden noch ganz normal bearbeitet und auch ausgeliefert. Für weitere Rückfragen stehe ich Euch noch per email zur Verfügung ;)

    Ab sofort nehme ich keine anderweitigen Bestellungen mehr an, nur noch der Abverkauf der lagernden Teile!

    Hier geht's zum Abverkauf -> https://www.au-performance.de/outlet-abverkauf/


    Ich danke für Euer Verständnis und für das mir entgegengebrachte Vertrauen der letzten 10 Jahre
    :winken:


    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von ActTheFool (21. Dezember 2018 um 08:19)

  • Ich habe es schon im Skyline Forum gelesen.
    Sehr schade, da deine Beratung wirklich kompetent und sehr schnell war.
    Dennoch viel Erfolg für die Zukunft!

    Wenn es am schönsten ist sollte man doch aufhören ^^... Aber eine aktuelle Geschäftsaufgabe bedeutet nicht das Ende für immer :ja:!


    Gruß Andy

  • Er wird wohl auf Opel Teile umstellen denke ich.

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • Dann könnte er auf jedenfall direkt den namen behalten :D

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Schade...wie NicoTurbo schon gesagt hat war die Beratung immer kompetent und schnell:thumbup:

    Hab zwar keine Mega Bestellungen gemacht, war aber immer super zufrieden

    Alles gute und viel Glück weiterhin:bestwishes:

    Egal ob mit Nachrüstpartikelfiltern für Opels oder mobilen Ladestationen für E Autos:gayfight:

    ~Drift Spec~

  • schade drum! Ich fand das Angebot immer sehr interessant und hab auch gern dort bestellt.

    Viel Glück für die Zukunft :thumbup:

    _____________________________________________________________________

    Die Leistung des Fahrzeugs sollte sich nach dem Können des Fahrers richten

  • Alle Preise sind aufs unterste reduziert, mehr geht echt nicht!!!

    Nächste Woche Freitag geht der Shop offline, letzte Möglichkeit also noch etwas zu bestellen :fluestern:


    Gruß Andy