Gewinde im Bremssystem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Turboplatzer.

  • Penis :kappa:


    Kann mir da mal eben schnell wer hier helfen. Ich brauche diverse Gewindemaße der Anschlüsse von Bremssätteln und HBZs.


    350Z Brembos

    300ZX HA Sättel

    S14 HA Sättel

    S14 VA Sättel

    S13 HBZ

    S14 OEM Fahrzeugseitig


    Grund: Ich brauche für den Drifter passende Überwurfmuttern für die Leitungen damit ich die mal pressen kann. Zudem Stahlflex für die S14.


    S13 hat folgendes: OEM HBZ, S14 Sättel VA, 300ZX Sättel HA. Tipps für die beste und einfachste Möglichkeit hier ein dichtes Bremssystem zu kreieren?

    Im Fahrzeug selbst sind keine Leitungen mehr vorhanden, wird alles neu gemacht. Habe neue Leitung vom Korrosionsschitzdepot, brauche also die Stahlflex Leitungen und alle Fittinge.


    S14 hat folgendes: OEM S14 HBZ, S14 Sättel HA, 350Z Brembos VA, OEM Leitungen im Fahrzeug. Sprich hier nur einfach ein Kit für VA und HA aus Stahlflex passend zu den Sätteln.


    Woher bekomme ich Infos? Danke euch :S:):S

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • Keiner?

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"