Nismo tacho km eingeben

  • hallo

    Hab mir vor einer woche eine s15 spec R gekauft

    Leider sind einige dinge noch dran zu machen zb

    Tacho bleibt hängen (plasma scheiben wurden eingebaut und nadeln bleiben manchmal hängen)

    Momo lenkrad abgegriffen (wenn jemand es will melden) originales bestellt

    Schaltknüppel abgegriffen

    Bisschen rost weil die radläufe gebördelt wurden

    So jetzt hab ich ein nismo tacho gefunden, und stell mir die frage wer wie die km zahl anpassen kann?

    Mit freundlichen Grüssen

    Sven

  • Moin, also wenn du einen richtigen Nismo Tacho hast, sollten bereits Km/h angezeigt werden.
    ich habe meinen damals in Japan gleich mitbestellt. Eingebaut, angeklemmt - fertig.

    Ich habe noch einen originalen Schaltknauf, falls du den haben willst. Mit dem Lenkrad hättest warten sollen. Ich habe noch meins drin, wird aber übern Winter ausgebaut und hat einen guten Zustand. Aber schade.

    Wo hast du den Nismo Tacho gekauft?

    Gruß Nico

  • glaube er meint den tachostand, nicht die km/h anzeige. :ugly::trump:

    ah das kann gut sein. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

    Bezüglich diesem Thema hab ich einfach den Nachweis über den ursprünglichen Kilometerstand und hab den Nismo Tacho von 0 Starten lassen.
    Sorgt immer wieder für Verwunderung, wenn Leute fragen, warum ich ein nichtmal 4000km gelaufenes Auto nur für die Rennstrecke nutze und so prügel.
    8):D

    Aber wie man den Kilometerstand ändert, weiß ich leider selbst nicht.

  • ja sorry für die verwirrung 😂 hab den km stand gemeint.

    Das tacho hab ich noch nicht gekauft, es ist auf ebay kleinanzeigen zu verkaufen

    Ah du prügelst deinen nur auf der rennstrecke?

  • ja sorry für die verwirrung 😂 hab den km stand gemeint.

    Das tacho hab ich noch nicht gekauft, es ist auf ebay kleinanzeigen zu verkaufen

    Ah du prügelst deinen nur auf der rennstrecke?

    Fahre ihn aktuell auch noch auf der Rennstrecke, aber der Wagen wurde NUR für den Rennstreckeneinsatz gekauft.

  • geiserp wird dir mit sicherheit helten können.

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Servus,

    schick mir mal bitte paar Bilder von deinem Lenkrad, falls des noch verfügbar is

    Danke;)

    ~Drift Spec~

  • Gibt es hier etwas neues?

    Habe ebenfalls einen neuen nismo Tacho aus Japan bestellt und würde gerne die alten km übernehmen.

  • Gibt es hier etwas neues?

    Habe ebenfalls einen neuen nismo Tacho aus Japan bestellt und würde gerne die alten km übernehmen.

    Same monkey_eye