Was könnte das für ein LLK sein?

  • Servus, mir wurde auf Facebook ein LLK angeboten, Maße habe ich leider (noch) keine.
    Stammt scheinbar von einem Alex (?) hier ausm Forum.

    Er ist gebraucht und war schonmal an einer S13 dran.

    Vermute mal Autobahn 88?

    Was sollte man dafür zahlen? Mir wurden 200? VHB angeboten.

    35c7e6cd6fc6d4df16f1aba8ef2792e1.jpg

    32a9ec9de3404faa5c631f0184bf5e17.jpg

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • hey.

    Das piping hab ich vorige woche gekauft?! Liegt bei mir zuhause in der Garage. Weiß nucht was er dir da anbietet aber genau das Piping in genau DER Schachtel hab ich zu hause liegen. Ohne LLK.

    Schöne grüße

  • Ja das Angebot ist schon n weilchen her. Wollte hier nur nochmal nachfragen bevor ich großartig Interesse zeige.
    Piping habe ich eh vor selber zu machen.
    Also der FMIC ist n Toyosports? Wie ist der von der Qualität her?
    Wie alt ist der Alex? Was ist der alleine Wert? 120??

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"

  • Wenn de eh nur en Core brauchst, dann nimm gleich was gescheites.
    Mishimoto, o.ä...

    0ATajQB.png

    • Offizieller Beitrag

    Is halt die Frage ob dir Bar and Plate reicht oder du lieber Tube and Fin oder Delta and Fin als LLK verbauen magst. Je nachdem wohin es Leistungsmäßig gehen soll.

    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

    NISSAN

  • Ich sehe es halt nicht ein da so einen riesen LLK hängen zu haben wenn ein Marken LLK mit halber größe zB das selbe leistet.
    Leistungsmäßig soll es sich auf jeden Fall unter 300PS bewegen, Motor soll auf Serieninnereien bleiben.

    Katsumi mit deinen Begriffen kann ich jetzt leider nix anfangen, ich muss mich da noch mehr einlesen.

    Kaisport Germany

    "Das Ding ist, das Teil hat keine Leistung. Und sobald du Leistung willst geht was kaputt"