was ist aus meinem ex s13 geworden?

  • Hallo alle zusammen,

    Hab mein s13 vor ca 3 jahren jemanden hier im forum verkauft und würde gerne wissen was aus dem geworden ist. Falls der Käufer hier mitliest (weiß nicht mehr wer das war :ugly: mal bitte melden oder falls vorhanden build thread posten.

    Bereue es etwas das ich ihn mir damals nicht fit gemacht :wallbash:

    Komme langsam wieder auf den Geschmack einen s13 anzuschaffen. Mal sehen.

    Grüße semiboy

  • Ist es der von deinem Profilbild? Für eine Eindeutige Identifizierung wären Daten ganz gut also EZ, Km und am besten die Fahrgestellnummer :) Fotos sind immer gut

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

    Einmal editiert, zuletzt von Ricy (28. April 2015 um 21:51)

  • jep das ist der.
    genaue ez. hab ich vergessen sollte aber um 92 sein. Km waren so ca 158 tkm. Automatik, pleuellagerschaden :D, weinrot. Sonst war er original.

    Hatte ihn gekauft und zur seite gelegt um es zu reparieren aber dazu kam es nicht. Damals hatte ich wenig schrauber erfahrung, mittlerweile hab ich einen e30 samt motorumbau.

    als ich hier das auto angeboten habe, wurde nach rost gefragt wies aussieht. An der heckklappe hatte ich etwas rost gesehen, leichte anrostungen. Als die käufer da waren meinten die das sie das erste mal so eine saubere heckklappe sehen. Damals hatte ich noch keine ahnung :D

  • @ Ricy Nach Bilder werd ich nochmal gucken ob was auf der platte habe aber ich denke nicht. War eigentlich ein stino s13 nix besonderes. Fahrgestellnummer hab ich nicht wie gesagt.

    @ Blain Jep :)

  • Wegen auslandsstudium bin ich nicht immer in kassel aber wenn ich da bin schaue ich bei a7 mc donalds/ zufall tankstelle vorbei. Viele bekanschaften hab ich aber (noch) nicht gemacht.

  • Ich bin vermutlich ab Mitte/Ende Mai wieder auf der Straße mit meinem SX.
    Genau da tummeln wir uns auch meistens. Und ein paar hast bestimmt schon gesehen. Wenn du meinen siehst, komm einfach rüber ;)

    Die anderen Autos sind meist Legnum VR4, Evo9, MR2, Supra MK4, R35 GTR, R34 GTR, R33 GTR, Subaru GC8 WRX und wie se nicht alle heißen :D

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er hinterlassen hat.

  • warscheinlich komme ich so Juni/Juli nach kassel. Ich dann vorbei und quatsch dich dann an :D

    Nicht schlecht die flotte, ich komme dann mit meinem popeligen e30 touring mit 2.8 liter umbau.

    du bist hoch warscheinlich drifter stimmts?

  • Kannst du gern machen. Musst aber nach meiner s13 ausschau halten. Faehrt noch ne zweite bei uns rum ;)

    Ja die flotte ist auch noch ein wenig groeßer :D

    Naja was heißt drifter. Eher behindert was ich grad so mitm sx anstelle :D
    Ne gedriftet wird ab und zu auf nem groeßeren gelaenge und ansonsten halt rundstrecke.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er hinterlassen hat.

  • ist es vielleicht ein s14 der rum fährt und gehört nem türken?

    Also ich hab vor diesen sommer drift mäßig so richtig die sau rauszulassen, incl walltap ohne rücksicht aufs auto :D

  • oh oh oh oh dünnes Eis! Überlege Dir jetzt GUT was du tust!
    Du hast deine alte S13 verkauft und schon wieder minimal lust auf eine neue...

    wenn Du dich jetzt mit einem aus dem Forum triffst und vllt. sogar noch eine Runde als Beifahrer mitfährst... gibt es kein zurück mehr!
    Trust me  :rolleyes:

    104213t.png

    -----------------------------when dreams come true...

    Nissi - powered by SEIFERT-Performance!

  • Das glaube ich dir :) allerdings liebe ich mein e30 und da muss ich noch ne menge erledigen.

    Die preise sind aber schon explodiert oder?!
    Falls ich aber zu einem günstig komme, werde ich bestimmt nicht nein sagen :D

  • Gerne ;)

    Aktuelle bilder muss ich mir mal schicken lassen aber hier mal paar vom Ausgangsbasis.

    Ausgangsbasis noch mit 318is motor:
    [imgintern]http://propeller.haus/uploads/monthl…451953,7967.jpg[/imgintern]

    [imgintern]http://propeller.haus/uploads/monthl…451954,6807.jpg[/imgintern]

    Nachtschicht-Frischluft-Schrauben :D
    [imgintern]http://propeller.haus/uploads/monthl…3451973,006.jpg[/imgintern]

    Antriebsstrang ist aus einem e36 328i komplett ausser diff :D
    billig fahrwerk hat er und sport endtopf mit ordentlich mucke

    Momentan warten paar sachen zum verbau wie zb. Editions schweller, rieger infinity lippe, keskin kt1 felgen in 9x16, usw.
    es kommen noch paar optische verbesserung dazu.

    Es ist eher ein sleeper als ein schmuckstück, deswegen soll er als drifter her halten.
    Fürn sauberen daily suche ich nach einem 2 türer.

    Grüße semiboy66

    Einmal editiert, zuletzt von semiboy66 (30. April 2015 um 02:44)

  • Hallo hier :thumbsup: ich bin der besagte Käufer...nur pleuellager war es nicht War etwas mehr..wenn ich mal dazu komme Kram ich mal alle Bilder raus und mache nen buildthread..schönes we;)aktuelles Bild im verkaufsthread bei brock b1 8.5x17 felgen

  • Schön das er wieder auf der straße ist. Auf jedenfall bin ich auf den wiederbelebungs thread gespannt.

    Das es mehr als pleuellager waren hat man ja auch gehört, das war schon fortgeschritten. Ich hätte wohl einen anderen motor genommen.