Frage zu Seitenschweller- und Hecklippen/schwertern

  • Hi,

    ich will unbedingt Seitenschweller- und Hecklippen wie in folgenden Bildern...nur leider find ich die nirgendwo ^^ ich find immer nur so billige Gummidinger zum selber schneiden, das hier sieht aber wertiger aus....weiß jemand wo ich sowas herbekomme??

    danke schonma

    qv2bp3hujcr.jpg

    tjnul83fwq42.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Murmelkopf (1. August 2014 um 22:46)

  • Guckst du hier! : Aero Frontschürze

    Nur so ein Tip am Rande : Wenn du sowas vor hast,dann erkundige dich auch immer beim Tüv wie das mit Eintragung aussieht bzw welche Papiere mit dem Teil mitgeliefert werden (Materialgutachten, Teilegutachten, ABE etc ...) und was das ganze Spaß dann kostet. :opa:

  • es geht ihm um die schwarzen schmalen lippen die unterm seitenschweller und am heck sind...

    sigoks.jpg

  • Das würde mich auch mal Interessieren. Ich finde die Lippen mit dem Aero-Paket richtig geil! :D

    :japan: Lieber eine Exotische JAPANISCHE Reisschüssel statt DEUTSCHER Einheitslook! :japan:

  • Die gibt es zum Teil sogar für die Aero-Stoßstange. Aber solange kein Shop gefunden ist, bleibt uns bloß wünschen... :(

    :japan: Lieber eine Exotische JAPANISCHE Reisschüssel statt DEUTSCHER Einheitslook! :japan: